| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| FFK09 Trailer
Auf der FFK09 habt ihr ja sicher den Knaller-Trailer von uns gesehen. Falls ihr auf den Pausen-Slides die Credits dazu nicht gesehen habt, würde ich gerne hier noch einmal DANKE sagen. Verantwortlich für die Motion Graphics ist Robert Hranitzky. Neben solch großartigen Trailern zeigt Robert übrigens auch wie er so etwas macht. Dazu hat er gerade ein Video-Training zu After Effects veröffentlicht, was sehr sehenswert ist. Den Sound hat Andi Toma (Mouse On Mars) gemacht. Auch er macht neben seiner Musik häufiger solche Arbeiten. Wer ihn also buchen möchte sollte mal seine (noch im Bau befindliche) Site besuchen: http://www.dropsounds.com Und wer nun den Trailer noch einmal sehen möchte kann das auf YouTube oder Vimeo
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Push -> Wird es überhaupt wieder Videos geben bzw. wann? lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir warten auch schon länger. Aber laut video2brain, die ich gerade heute noch einmal gefragt habe, soll morgen alles online sein.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| after effects, andi toma, audio, ffk09, motion graphics, robert hranitzky, sound, trailer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |