| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop (ausgebucht): Microsoft Silverlight 2 (Oliver Scheer)
In diesem kostenlosen, ganztägigen Workshop wird eine Übersicht über die vielfältigen Funktionen von Silverlight 2 anhand praktischer Beispiele gegeben. Dazu gehören neben dem Developer- und Designer-Workflow auch Features wie Animationen, Arbeiten mit Daten (z.B. XML), Netzwerkfunktionalitäten (Integration von Web Services, etc.), sowie die neue umfangreiche Steuerelement-Bibliothek von Silverlight und das Erstellen eigener Steuerelemente. Zusätzlich werden die diversen Werkzeuge für die Entwicklung von Silverlight-RIAs vorgestellt. Workshop-Termin: Mittwoch, 21. Mai 2008 Dieser Workshop ist kostenlos. Auch hier sind die Teilnehmer Plätze begrenzt, weswegen zu einer frühzeitigen Buchung geraten wird! • Zur Flashforum Konferenz 2008 anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Auch in diesem Workshop nähert sich das Platzkontingent so langsam dem Ende an. Wer hier noch teilnehmen möchte: Beeilung
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Der Workshop zu Silverlight ist seit heute ausgebucht.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Gibt es eine Liste der Software, welche man idealerweise vorinstalliert hat? Update: Somit hat sich die Frage erledigt. Geändert von marco82 (19-05-2008 um 11:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hobbydenker Registriert seit: Feb 2003
| beispiele zum download irgendwo?
moin, gibt es irgendwo die beispiele von Oliver zum download? find hier nix und auf http://blogs.msdn.com/olivers/ hab ich auch nix gefunden... gruß
__________________ ...steht gern auf Schläuchen |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich bin hier gerade mit ihm auf der webinale. Frage ihn gleich.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |