| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop (ausgebucht): Flex 3 und AIR Advanced (Sven Claar)
Wer schon immer wissen wollte, wie man Stateful Skins erstellt, neue Komponenten entwickelt, ResourceBundles für die Lokalisierung einsetzt, die Nutzung des SystemTray unter AIR aktiviert, oder Messaging mit BlazeDS in Flex implementiert ist in diesem Workshop genau richtig. Anhand von detaillierten Beispielen wird Sven Claar den Teilnehmern unterschiedlichste Techniken und Ansätze mit dem Flex Framework zeigen, wie auch anhand von Beispielanwendungen zusammen mit den Teilnehmern diese implementieren und diskutieren. Aktuelle Erfahrungswerte und Lösungsansätze aus aktuellen Kundenprojekten werden diesen Tag abrunden. Workshop-Termin: Samstag, 24. Mai 2008 • Zur Flashforum Konferenz 2008 anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Auch dieser Workshop ist nahezu ausgebucht. Wer noch überlegt sollte das nicht mehr all zu lange machen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Update: Nun ist der Workshop ausgebucht.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe Sven schon angeschrieben. Ich denke schon,d ass er alles noch online stellt. Hat sich leider noch nicht gemeldet. *RUF* SVEN, BITTE MELDEN
| | |
| | #7 (permalink) |
| SYS 64738 Registriert seit: Oct 2006 Ort: Trier
|
Vermutlich hat Sven nur einen Witz gemacht, quasi einen "Joke", als wir fragten ob wir die Unterlagen bekommen? "Kriegen wir die Folien und Beispiele nachdem Workshop?" "Ja." ![]() @Marc: Könntest Du eventuell Sven nochmal daran erinnern, vielleicht hast Du ja einen heissen Draht? Danke. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| SYS 64738 Registriert seit: Oct 2006 Ort: Trier
|
Also ich finde das ernsthaft nicht in Ordnung. Sven könnte doch so freundlich sein, uns wie abgesprochen die Unterlagen zukommen zu lassen. Es geht ja schliesslich nicht um Abzüge igendwelcher Urlaubsfotos. Ich habe überlegt, Svens DVD zu kaufen. Dafür hat er ja auch nachhaltig Werbung gemacht. Allerdings hätte ich zuerst gerne die Unterlagen, die Bestandteil des Workshops waren. Das würde mir das gute Gefühl geben, dass Svens »Unterlagenvorenthaltung« nicht Teil seiner Verkaufsstrategie ist. Es ist auch absolut müßig, dauernd zu bitten. Leider bleibt einem nichts anderes übrig, als zu warten, dass Sven sich vielleicht doch einmal erbarmt. Vielleicht dauert es ja bis zur nächsten FFK. Dann kann ich ihn ja nochmal persönlich bitten. Grüße |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich drängele noch einmal bei Sven. Habe ihm sogar einen Account hier eingerichtet, damit er den Kram hoch daddelt.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hallo, ich kann mich dem leider nur anschließen. Ich kann auf der anderen Seite aber leider auch nicht mehr machen, als den Sven da andauernd ansprechen, was ich oft genug gemacht habe. Ich habe ihm einen Account angelegt, damit er das hier einstellen kann. Als Kursteilnehmer habt ihr ja auch noch seine E-Mail-Adresse. Sendet ihm doch bitte doch selber einmal eine Mail, damit er sich einmal aufrafft und hier etwas einstellt. Besten Gruß, marc
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Sorry, Entschuldigung und alles was sonst noch so geht. Denkt Euch einfach ein paar Schimpfwörter aus ![]() Hier aber nun die Unterlagen: Slides: http://www.mxug.de/ffk08/Workshop-AIR-FFK08.pdf http://www.mxug.de/ffk08/Workshop-FX...NCED-FFK08.pdf http://www.mxug.de/ffk08/FFK08-Session_Sven_Claar.pdf Examples (beide Workshops): http://www.mxug.de/ffk08/FFK08_DEMOS.zip Der Sven, mit der grossartigen Idee am besten doch gleich die Unterlagen zum mitnehmen zu brennen beim nächsten mal... |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Zitat:
![]() Mal wirklich im ernst, ich glaube nicht das man mir vorwerfen kann, die "community" mit irgendwelchen Strategien zur eigenen finanziellen Bereicherung zu unterlaufen bzw. auszunutzen. Sven Geändert von flexsquad (24-07-2008 um 16:36 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |