| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| SYS 64738 Registriert seit: Oct 2006 Ort: Trier
|
*Hurraaaa* Die Unterlagen sind da!!! Super, danke. Natürlich hatte ich das mit der "Verkaufsstrategie" etwas überspitzt dargestellt. Sorry, aber das hatte etwas mit dem zunehmenden Unmut über die Verzögerung zu tun. Wird nicht wieder vorkommen... Grüße, Max |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich denke nicht, das Slides zu einem Workshop auch nur annähernd eine Ergänzung zu Standardliteratur und/oder Medien sind, da diese einen weitaus größeren Informationsgehalt bieten - ganz zu schweigen davon ein Argument für oder gegen den Erwerb von Medien. Die Slides sind ja eher vortragsunterstützend gedacht und vielleicht dem einen oder anderen eine Hilfe, wenn es darum geht sich an das Gesagte zu erinnern. Ich denke die beste Werbung für seine Veröffentlichung war wohl eher sein Workshop selbst und ich nicht die paar Folien, die nun veröffentlicht wurden (auch wenn die echt hübsch sind ).Just my 2€
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #18 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich zünde mir hier gerade die Kerzen auf der Torte an. Der Sven hat es echt noch geschafft. Ich liebe dich dafür. *Knutsch* ![]() Danke und bis die Tage (lass mal telefonieren)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |