| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop (ausgebucht): AIR 1.0 – »Auf dem Weg zum Desktop« (Sven Claar)
Ein Tag voller neuer Möglichkeiten. Sven Claar zeigt allen interessierten Teilnehmern einen leichten und effektiven Einstieg in die Nutzung der Adobe Integrated Runtime (AIR) für die Erstellung von Widgets bis hin zu kompletten Desktopanwendungen. Er zeigt hierbei die Möglichkeiten der neuen zusätzlichen SDK Bausteine an praxinahen Beispielen und hilft bei der Erstellung von Anwendungen mit HTML, Flash oder Flex. Natürlich müssen die Teilnehmer in diesem Workshop nicht nur zuhören, sondern können aktiv mit Sven Claar eine Anwendung in AIR mit Flex realisieren. Zum Abschluss gibt er Einblick in aktuelle AIR Projekte und schildert seine Erfahrungswerte der letzten Monate mit den neuen Möglichkeiten, Kundenreaktionen und liefert Ideen sowie konkrete Implementierungen der neuen Features von AIR. Workshop-Termin: Mittwoch, 21. Mai 2008 • Zur Flashforum Konferenz 2008 anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Für diesen Workshop sind nur noch 2 Plätze frei!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nun ist auch dieser Workshop voll ausgebucht. Plätze frei sind noch bei OOP und Papervision3D.
| | |
| | #6 (permalink) |
| SYS 64738 Registriert seit: Oct 2006 Ort: Trier
|
Hallo zusammen, weiss jemand, ob die Folien und/oder Beispiele aus dem AIR 1.0 – »Auf dem Weg zum Desktop« - Workshop irgendwo zum Download stehen? @Sven: Ansonsten wär es toll, wenn Du das noch einrichten könntest... Merci & Gruß, Max |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
..ich hab alles hier an Links reingeschrieben: Workshop (ausgebucht): Flex 3 und AIR Advanced (Sven Claar) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |