| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop (ausgebucht): ActionScript 3 Essentials (Saban Ünlü)
Saban Ünlü zeigt in diesem ganztägigen Workshop, wie man mit ActionScript 3 interaktive Anwendungen entwickelt. Nach einer Einführung in die Objektorientierte Philosophie, gibt Saban Einblicke in die das neue Dokumenten Objekt Model und dem Ereignis Handling nach DOM3. Außerdem erläutert er alle Hauptanzeigeobjekte die nötig sind, um dynamisch zu zeichnen oder Bilder und Videos zu visualisieren. Für die Erstellung datengetriebener Interaktionen erläutert Saban die unterschiedlichen Schnittstellen, um externe Daten z.B. via XML und Flash Remoting einzuladen. Workshop-Termin: Mittwoch, 21. Mai 2008 • Zur Flashforum Konferenz 2008 anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Für diesen Workshop sind auch nur noch 4 Plätze frei. Wer also noch sicher teilnehmen möchte, muss sich beeilen sich seinen Platz zu schnappen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Leider ist auch dieser Workshop bereit knapp eine Woche lang ausgebucht.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Die Unterlagen zum Workshop »AS3 Essentials« von Saban Ünlü findet man hier.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Saban hat noch ein paar weitere Links zusammen gestellt. Diese und auch die Folien-Links findet ihr auf seiner Site.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |