| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vorbestellung des FFK08 DVD-Sets
Wer die DVDs zur FFK08 schon jetzt vorbestellt bekommt das Set für 29,90 anstatt 39,90 und spart 10 Euro. Vorbestellungen können hier getätigt werden. Ein Beispiel Video (Achtung: Qualität nicht so gut wie die auf den DVDs) könnt ihr euch hier anschauen. Es handelt sich dabei um die Keynote der FFK08, in der Serge Jespers von Adobe einen Sneak Peak in Flash CS4 gibt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hallo, ich wollte mal kurz Rückmeldung zum Stand der DVDs geben. Mein MacPro kodiert nun seit 39 Tagen (meistens rund um die Uhr und auf 4 Prozessoren parallel) die Videos und ist kräftig am schwitzen... aber es ist fast geschafft. ![]() Die Kodierung (in guter Qualität und Bitrate) von hoch aufgelöstem Video ist nach wie vor eine echte Herausforderung. Rohdaten von 1,5 TB und viele, viele Stunden Material. Eine wirklich gute Nachricht: die Qualität der Vorträge ist ausgesprochen gut!! Ich bin sehr zufrieden. Die Workshops sind wie angekündigt "durchwachsen", aber sicherlich ein Schnäppchen wenn man bedenkt, was die Teilnahme an den hochkarätigen Tagesworkshop normalerweise kosten würde. Von Tagesseminaren außerhalb der Flashforum Konferenz mal ganz zu schweigen. Liebe Grüße Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| |
| | #3 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Hallo Sören, wärst du so nett uns weiter auf dem laufenden zu halten, was die Videos angeht. Ich brenne darauf sie endlich in Händen zu halten. Gruß, Marcel
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, einige haben Sie bereits ![]() Die 4 DVDs (á 8 GB) werden fleißig manuell gebrannt, da für eine Produktion im Presswerk die Auflage zu klein ist (bzw. der Preis möglichst günstig gehalten werden sollte). Die meisten dürften ihre DVDs in den kommenden Tagen erhalten haben. LG Sören PS: Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust hier seinen Eindruck von den DVDs zu schildern.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| |
| | #6 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Danke, habe die DVD's soeben erhalten. ...Werd am Wochenende mal reinschauen. (immer diese blöden Großaufträge )Gruß, Marcy
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Meine sind auch angekommen. Schon vorgestern, bin aber erst heute dazu gekommen, kurz reinzuschauen. Sieht gut aus und die nächste Zeit hab ich wohl einiges zu gucken. ![]() Danke @Sören und liebe Grüße ![]() Rena Geändert von rena (30-07-2008 um 21:44 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
|
Hi, jemand besonders fleissiges hat einen Fehler auf der ersten DVD (von vier) gefunden! Wir haben die DVDs vollständig durchgetestet und das sogar auf Mac und Win-Systemen parallel. Jedes Video wurde auf den vier Mastern abgespielt und testweise gespult. Aber alle Vorträge und Workshop am Stück hat sich niemand angesehen... Sorry. Das Video von Carlo Blatz über die effektive Zusammenarbeit im Team ist nur verkürzt enthalten. Ich bitte um Entschuldigung und stelle dieses Video in den nächsten Tagen online zu Verfügung. Übrigens: sehr viele Leute haben ihre Bestellung bereits erhalten. Aber einige sind noch nicht verschickt. Das erfolgt gerade Tag für Tag. Bitte noch ein wenig Geduld - bei besonderer Eile bitte melden. LG Sören
| |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich konnte mir leider noch nicht viel angucken, da mein DVD-Laufwerk wohl zu lahm ist. Aber diese Problem hatte ich letztes Jahr auch schon und auf einem schnelleren Rechner gings dann. Übrigens: Schade, daß der Workshop von Florian Salihovic nicht dabei ist. Der hätte mich am meisten interessiert. ![]() gruß, gaspode |
| |
| | #10 (permalink) |
|
Ja, die fehlenden Workshops sind schade!! Aber leider war die sprachliche Verständlichkeit von der Kameraaufnahmen zu schlecht und das Bild war auch sehr bescheiden. Daher haben wir uns für die brauchbaren entschieden: Enthaltene Workshops in sehr guter Qualität: Workshop: ActionScript 3 Essentials Workshop: ActionScript 3 Advanced Workshop: AIR 1.0 – »Auf dem Weg zum Desktop« Workshop: Flex 3 und AIR Advanced Enthaltene Workshops mit bescheidener Bild- und Audio-Qualität: Workshop: Microsoft Silverlight Workshop: Typische Design Patterns für Flash-Entwickler Nicht enthaltene Workshops: Workshop: Objektorientierte Programmierung Workshop: Papervision3D 2.0
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |