| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Video Interview mit Marc Thiele
Auf der FITC in Amsterdam hat Carlo Blatz mich in der Reihe »FDT addicted Flash Heroes« zu FDT interviewt. Da ich zu FDT nicht viel zu erzählen hatte habe ich ihm was von der FFK08 erzählt.Wer mag kann sich ja einmal antun, wie ich dort mit 39 Fieber ein bisschen in die Kamera erzähle...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
... dir muss man auch andauernd „gute Besserung“ wünschen, oder kommt mir das nur so vor ...
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Och, das ist ja schon wieder die Vergangenheit. Aber echt: Seit Heiligabend haben wir vier uns hier gegenseitig immer schon zubazillt. Furchtbar. Und dann noch der Rotz mit der Schulter...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |