| | #1 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Party auf der FFK08: Hobnox lädt ein!
Hobnox lädt im Rahmen der FFK08 zur »Audiotool-Party« in die Barracuda Bar. Die Bar ist gerade einmal 5 bis 10 Minuten von der Konferenz-Location entfernt. Nähere Infos zu Programm und Zeit folgen in Kürze hier in diesem Thread. Adresse: Barracuda Bar Bismarckstr. 44 50672 Köln
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (Permalink) |
|
Joa hat auf seinem Blog etwas über das Programm verlauten lassen. Wer also wissen möchte, was – zumindest teilweise – passiert: hier lang.
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Gerade gesehen ... http://www.grimme-institut.de/html/i...p?id=783#c4757 War zwar nicht auf der Konferenz, aber 'ne Party von 'nem Grimme-Preisträger organisiert ... das hat schon was. Glückwunsch an Hobnox. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (11-06-2008 um 21:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
|
Und die Leute die es machen sind nicht erwähnt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |