| | #1 (Permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich wundere mich gerade, dass hier scheinbar noch keiner der 400++ Konferenzteilnehmer etwas zur Konferenz geschrieben hat... Ich bin ziemlich begeistert! Bisher war ich auf 7 Flashforum Konferenzen und diese war die bisher (eindeutig) beste und größte überhaupt! Die Vorträge fand ich ziemlich gut (und professionell), die Organisation war vorbildlich und auch die Räumlichkeiten passten 100%. Persönlich fand ich auch die vielen neuen (Geschäfts- und Privat-) Kontakte super angenehm - von den Feiern/Party/etc. an den Abenden mal ganz abgesehen... da hätte man glatt noch zwei Tage bleiben können. Von mir ein ganz fettes Lob an alle Verantwortlichen, Referenten und die Community! PS: Es wurde 72 Stunden Videomaterial aufgezeichnet!!!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| ruben müller Registriert seit: Jul 2006
|
Ich war und bin unheimlich begeistert! Es war meine erste Flashforum Konferenz und alles hat mich von Anfang bis Ende umgehauen. Tolle Referenten, tolle Leute und klasse Atmosphäre. Nächstes Jahr wieder - das steht fest! (hoffentlich gleiche Location, ist recht gut zu erreichen und der Mediapark ist halt ne super Sache)PS: Der FDT-Gewinn hat Sache dann natürlich nochmal abgerundet. Dank geht an die Powerflasher!
Geändert von laber (25-05-2008 um 02:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich war leider nur am Mittwoch dabei muss aber sagen, dass ich mich pudelwohl gefühlt hab. Fand's echt nett mit den Jungs abends bei einer Cola zusammen zu sitzen und Mittwoch lief meines Erachtens nach auch echt rund. Ich hoffe das auch der Rest der Woche alles klar ging und sich Saschas Befürchtungen nicht bewahrheiteten ![]() Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich fands auch echt gemütlich diesmal, die vorträge waren eigentlich durch die bank gut (zumindest die die ich gesehen hab) und die party ging endlich mal nicht in die hose. es ist immer noch ein etwas anderes kaliber als die internationalen konferenzen, aber dafür hat es den charme eines familientreffens.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (Permalink) | |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
War ja leider nicht dabei, aber Zitat:
![]() Oder soll die Flashforum (!) Konferenz mal ein internationales Flash Ereignis werden?
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) Geändert von Janoscharlipp (25-05-2008 um 12:34 Uhr) | |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Von den Vorträgen her fand ichs letztes Jahr ein wenig besser...und die Party war zwar echt gut, aber die Location leider definitiv zu klein. Das lag aber wohl an den vorherigen Partys...die sollen ja immer recht dünn besucht gewesen sein, oder?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #9 (Permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Nähe Mainz
| Zitat:
ist sowas erstmal besser. Das nächste Jahr wird man da aber sicher eine größere Location wählen. gruß
__________________ | |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe es einmal hier her verschoben. Ich muss sagen: Ich war platt. Zum einen wegen für mich vier anstrengenden Tagen und zum anderen, weil es einfach super genial war. Ihr seid super Teilnehmer. Dieses Jahr hat wieder einmal bewiesen, dass es sich lohnt zwischen Schulter OP und Hauskauf/Haussanierung solche ein Ding zu stemmen. Vielen Dank für vier großartige Tage!
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Aber das Feedback ist eigentlich genau, was zu uns passt. Denn was lohnt es noch eine internationale Konferenz aufzuziehen: a) Wir haben genug gute Leute in Deutschland b) Wer würde wohl auf unserer internationalen Liste als Sprecher stehen (wäre dann nur eine Kopie aller anderen Konferenzen) Danke für Euer Feedback. Auch die Fragebögen zeigen, dass sich das Engagement lohnt.
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] | |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| ValueObject Registriert seit: Aug 2007 Ort: Alfeld (bei Hannover)
| Entspannend und Informativ
Hallo Zusammen, auch dieses Jahr war es wieder sehr informativ. Es waren zwar deutschlich weniger Vorträge zu Codingthemen, aber klasse war es trotzdem. Positiv für mich waren die beiden Worksshops. Das solltet Ihr doch beibehalten... die Raumbelegung hat ja gezeigt, dass die WS gut angenommen werden. Ich persönlich könnte auch noch nen dritten Tag vertragen :-) Einzige kleine Kritik von meiner Seite: Teilt doch das nächste mal die WS besser auf. Also nicht die ganzen Advanced WS auf einen Tag legen, verteilt das gerecht auf die beiden Tage. Ansonsten war es echt wieder ein Familientreffen, schön dass alle jedes Jahr wiederkommen, aber auch neue Leute dazustoßen. Danke auch an Hobnox für das Freibier und die nette Party sowie an MS für den Freitagskaffee (werde aber deswegen trotzdem nicht umsteigen :-). Na dann auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr... bitte dann auch wieder bei milden Temperaturen... Mai ist doch deutlich cooler als der verregnete September. Gruß aus Hannover Marco |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Venlo Niederlande
| Der Venlonär sagt Danke!
Auch ich als Höllander war begeistert. Komme jetzt schon zum dritte mahl und werde auch sicher nächstes Jahr dabei sein. Tecniches nivo wird immer höher, frag mich ob die Konferenz auch für anfänger was bringt und denk das der Jens Franke ein Punkt hat wenn er fragt um mehr konzept mäsige Themen und nicht nur Technische Themen. Marc und Sacha und alle anderen Dank! p.s. Marc hab den Musicstore gefunden! gr. Huub |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |