| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Erstes Video von der Konferenz
Hallo zusammen, in unserem Blog findet sich das erste Video von der Konferenz - gleich inkl. Preview auf die nächste Version von Flash! http://www.flashforum.de/2008-05/key...-flash-cs4.php Beste Grüße, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich finde die Bild- und Audioqualität recht gelungen. Ist ja reales Streaming in HD - bitte mal drauf achten! ![]() Die Bildqualität wird sich dann für die DVD-Edition noch einmal verbessern - arbeite dran.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ruben müller Registriert seit: Jul 2006
|
Hey die Qualität ist wirklich sehr gelungen! Habe nur eine Frage: Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Die Aufnahmetechnik ist die gleiche wie im letzten Jahr. D.h. die Trainer hatten kein Mikro. Zwei Kameras hatten ein Richtmikrofon, mit dem man schon gut zuhören kann. Zwei weitere Kameras hatten normale Mikros - d.h. der Raum bzw. die Teilnehmer sind gut zu hören, wenn jemand mit dem Stuhl rutscht, etc. Deshalb habe ich das bei der Beschreibung extra ausführlich erwähnt. Ich denke man kann den Vorträgen folgen - aber live dabei sein ist immer viel besser... aber auch preislich eine andere Liga.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ruben müller Registriert seit: Jul 2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi reXcel, gibt es eine Liste mit den aufgezeichneten Vorträgen? bzw. kann man irgendwo nach Lesen welche Vorträge und Workshops auf der DVD sind? Dank dir!
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Theoretisch ALLE. Ich kann es aber nicht versprechen, da die Kassetten noch eingespielt werden. Bis jetzt sind alle super geworden... aber ich weiß nicht ob vielleicht auch noch was daneben gegangen ist. Ausnahme: Mario Klingemann´s Pixelflüsterer + Adobe SAP sollen aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlicht werden.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Schon mal vielen Dank für die bisherigen Bestellungen. Das Interesse ist in diesem Jahr recht hoch.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich plane nach wie vor Ende Juni. Es ist jedoch wirklich viel Material - wie schon geschrieben. Und das bedeutet, dass eine Kodierungszeit von 4 Stunde je Vortrag bereits einen großen Unterschied macht zu 5,5 Stunden je Vortrag... wir sprechen von mind. 60 Stunden Originalmaterial die kodiert werden müssen
| | |
| | #13 (permalink) |
|
*hehe* Und wie versende ich die 1,2 TB Rohdaten? (Ist 70% in HDV aufgezeichnet worden). Und zudem ... ach egal Hab ja immerhin 10 GHz Rechenpower.
| | |
| | #15 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Habs mir auch gelich bestellt, bin schon sehr gespannt
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |