| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop: Flex und AIR (Sven Claar)
Der eintägige Adobe Flex und AIR Workshop gibt Ihnen einen einfachen Einstieg in die Anwendungsentwicklung mit dem Adobe Flex Framework und Nutzung der Laufzeitumgebung für Desktopanwendungen Adobe AIR (Adobe Integrated Runtime). Anhand vieler Beispiele lernen Sie den Umgang mit der Entwicklungsumgebung Flex Builder zum Erstellen von reichhaltigen Benutzeroberflächen für Web-, und Desktopanwendungen. Ob die Integration von dynamischen Datenquellen, Charting oder die Kommunikation mit dem Dateisystem in AIR Anwendungen, der Workshop bietet eine fundierte Grundlage für Entwicklung von zukünftigen Rich Clients auf Adobe Technologien. Viele spannende Themen werden an praxisnahen Beispielen erläutert und ermöglichen einen umfassenden Einblick in die Technologien: Eine optimale Voraussetzung für weitergehende Vorträge der folgenden Konferenztage.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
Hallo marc, ich nehme an, dass AS3 hier eine Voraussetzung ist. Oder?
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) Geändert von Marcellus (02-08-2007 um 08:40 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Davon gehe ich aus. Ja. Ich denke auch nicht, dass Sven eine Einführung in AS 3 machen wird. Da ist der Workshop von Saban schon eher der richtige. Das würde sonst den Rahmen des Flex und AIR Workshops sprengen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dieser Workshop ist komplett ausgebucht.
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Schön wäre es wenn die gesamten Workshops aufgezeichnet werden könnten.Besonders Flex und Air sowie der Vortrag von Saban Ünlü Erwachsenen Entertainment interessieren mich. Saban wenn du das liest...hoffe ich das dein größter Fan von dir der nicht dabei sein kann die Möglichkeit haben wird deinen Vortrag auf DVD zu bekommen! ![]() MFG elComandante |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |