| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop: ActionScript 3.0 (Saban Ünlü)
Saban Ünlü zeigt in diesem ganztägigen Workshop, wie man mit ActionScript 3 interaktive Awendungen entwickelt. Nach einer Einführung in die Objekt orientierte Philosophie, gibt Saban Einblicke in die Welt der Ereignisse. Außerdem erläutert er alle Hauptanzeigeobjektedie nötig sind, um dynamisch zu zeichnen oder Bilder und Videos zu visualisieren. Anschließend geht es in die Tiefe: Saban erläutert wie man mit Hilfe von Entwurfsmustern saubere Schnittstellen für die Kommunikation mit externen Datenquellen entwickelt. So wird während des ganztägigen Kurses eine Praxisnahe und anschauliche Applikation entwickelt, die auch noch später dabei hilft, das Gelernte nachzuvollziehen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Dieser Workshop ist bereits komplett ausgebucht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Sie bekommen aber zeitnah auch noch alle Infos dazu gesendet. Für sonstige Fragen stehe ich auch gerne per E-Mail zur Verfügung. Gruß, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Mitarbeiter Registriert seit: Aug 2002
| Workshop-Platz zu vergeben
Hei. Ich hab meinen Workshop-Platz zu vergeben. Ist recht kurzfristig, ich weiß. Bitte meldet Euch doch schnell unter: tm@for-sale-digital.de Ein Konferenz-Platz hängt da auch mit dran. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bremen
|
Dann verstehe ich aber dieses nicht: Zitat:
Ich frag nur, weil ich keines besitze und mir dann evtl. eines leihen müsste. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Mit Laptop hast Du die Möglichkeit, einzelen Übungen auch nachzuarbeiten sofern der Referent dies angdacht hat. Auf der anderen Seite sind die Referenten so instruiert, dass Sie wissen, das nicht jeder Teilnehmer einen Laptop hat und sollten darauf eingehen können. Sprich: Es wird im Normalfall nicht so viele Übungen geben (ohnehin is ein einziger Tag dafür auch zu knapp). Aber wie gesagt: Die Referenten arbeiten Eigenverantwortlich! Lg, Sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |