| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Welche Vorträge interessieren euch?
Wie auch bei den Workshops, möchten wir eure Anregungen gerne in die Programmgestaltung der Agenda mit einbeziehen. Zum einen und in erster Linie interessieren uns eure Themenwünsche. Was möchtet ihr sehen? Zum anderen aber, sind wir aber auch dafür offen, wenn ihr bestimmte Sprecher sehen möchtet. Könnt ihr euch auch internationale Sprecher vorstellen? Wen und warum? Wir freuen mich schon sehr auf eure Inspiration ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
| ja, ihn. ![]() klar:
und tkid hätte doch sicherlich auch was zu erzählen Geändert von kuat (12-07-2007 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Internationale Sprecher? Gerne! ![]() Abgesehen davon setzte ich mich hiermit dafür ein, daß Thomas Wagner dieses Mal pro Vortrag mindes- tens 2h bekommt, damit er endlich mal alles zeigen kann, was er mitgebracht hat. ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
Colin Moock! hab ich vor 3 jahren in stuttgart gesehen und er war sehr, sehr gut. ansonsten hab ich meine thematischen vorschläge schon im workshopthread untergebracht. Edit: hab nun mal aus meinem workshopbeitrag das herausgeogen, was ich eher für einen vortrag als einen workshop halten würde: da ich grad mein webpremium-paket bekommen habe und von diesen ganzen workflowtools wie bridge, version cue, extendscript etwas erschlagen bin, könnte ich mir auch dazu einen vortrag gut vorstellen. nico dürfte gern das fdt/eclipse thema nochmal vertiefen, der hat sicher noch viele tricks inpetto. über design und konzeption kann man sicher auch viel erzählen, es wäre mir nur wichtig, dass ich nicht etwas fertiges vorgesetzt bekomme, sondern etwas nachvollziehbares sehe. lieber inspirierende teile, als ein fertiges ganzes.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (14-07-2007 um 12:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wäre prima, wenn du noch einmal genau zwischen Workshops und Vorträgen unterscheiden könntest.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
| Gary Stasiuk hab' Ihn '06 in Stuttgart gesehen mit seinem Vortrag "Discovering Beautiful Data" und der war einfach... schön! http://www.liquidjourney.com/ Freue mich auf die Konferenz! Bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Wie wäre es wenn man auch "Alternativen" zu Flash präsentieren würde. Z.B. Microsofts Silverlight oder auch den sinnvollen Einsatz von anderen "Technologie" wie CSS, JavaScript und Ajax anstatt von Flash und ggf. die Verbindung mit diesen. Ansonsten wäre die nahe Zukunft in Form von Adobe AIR und Flex 3 interessant. Passt ja sogar perfekt, den vernünftige Betas sind ja da und Releases wurden für die "nahe" Zukunft angekündigt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
International Jared Tarbell - Habe ihn auf der Flashbelt gesehen. Unglaublich gut! Gmunk - Wahrscheinlich einer der witzigsten Typen überhaupt. Maja, AfterEffects < Video National Michael Baczynski Joa Ebert Mario Klingelmann Macht Bokel noch was? Geändert von André Michelle (14-07-2007 um 07:23 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
|
Es wurden ja schon viele genannt, aber Erik Natze habe ich letztens in Paris gesehen und es war einfach genial.
|
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Na, besser als so einige deutsche Referenten, die seit Jahren das gleiche zeigen. Die ganzen guten Leute sind ja nicht grundlos auf der ganzen Welt unterwegs, also warum nicht auch noch in Deutschland. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
Wird aber wohl leider bisl teuer, oder?
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
ich würd mich über vorträge zu "Flash unter Linux" oder Eclipse mit MTASC freuen
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
man muss eben irgendwie den mittelweg zwischen inspirierenden und "lehrenden" vorträgen finden. mario klingemann hat das unglaublich gut drauf. den sagmeister hab ich auf der sparkeurope vor zwei jahren gesehen, fand ich nicht sooo umwerfend. für hoss gifford wär ich noch zu haben, der ist wenigstens unterhaltsam
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |