| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
auch zu Rednern, die das gut kombinieren können. Natürlich sind solche Leute, die das kombinieren, am besten … aber sicher auch eher selten. Mir kam es nur letzes Mal so vor als wären nur zwei mehr oder weniger inspirierende Vorträge auf 40 technische gestoßen und dadurch war es doch recht anstrengend (aber vielleicht habe ich auch einige inspirierende Vorträge verpaßt). Gibt es eigentlich gute Leute im Bereich »Comic/ Film-Animation mit Flash«. Dieses Thema kam in letzter Zeit öfter Mal in Forum auf. gruß, gaspode | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Meine persönlichen Wunschkandidaten wären group94 ... dachte eigentlich, die würden gar keine Vorträge halten, hab sie aber dann im MAD IN SPAIN Programm entdeckt ... wo die ja eh schon unterwegs sind, könnten die eigentlich gleich durchreisen zur FFK07 |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
Oft zeigt er Einfälle und Ideen, die so einfach sind, daß man nicht drauf kommen würde. Und das finde ich faszinierend. Wenn der jetzt auch anfangen würde, da AS3-Klassen auszupacken, fänd ich das Ganze nur noch halb so interessant. Übigens hat er schon auf der FFK 2004 auch Flash6-Sachen gezeigt. ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (17-07-2007 um 19:49 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
|
National: Thorsten Diessner ( sein Vortrag über Spieleentwicklung mit Flash auf der Flash.Forums-Tour hat echt Spaß gemacht, mehr davon... ) Mario Klingemann ( ...ist immer interessant zu lauschen. ) Thorsten Werner ( ...ob der Thorsten was zu sagen hätte weiß ich nicht, die Experimente und das Coding ist auf jeden Fall Vortragswert... )International: Mathieu Badimon ( sehr Interessante Experimente und wirklich gelungen umgesetzte Referenzen , eine Session könnte ich mir hier sehr interessant vorstellen ) Mattias Stridsman ( a.k.a Strille ) ( muß man nicht viel zu sagen - oder? ) http://oos.moxiecode.com/ Gruß pwd |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| seltener gast Registriert seit: Apr 2002 Ort: hannover
| grafik? echt? Zitat:
oh, es gibt tatsächlich noch jemanden, der sich nicht nur für programmierung interessiert? ![]() ich überlege gerade, ob ich einen vortrag zum thema animation einreichen sollte... cheers! ram | |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Wird ja auch langsam mal Zeit, das Du dabei bist . Also her mit dem Vorschlag .Lg, Sascha. | |
| | |
| | #27 (permalink) |
| seltener gast Registriert seit: Apr 2002 Ort: hannover
| redner
nana, jetzt krieg' ich schiss.... ![]() nee, hab meinen vorschlag gerade eingereicht... mal sehen... (edit: ist gerade offiziell geworden )aber zu den möglichen rednern: der sagmeister ist nicht schlecht, allerdings hält er immer den gleichen vortrag, den ihr auch bei ted.com sehen könnt. hoss gifford ist superlustig. allerdings weiss ich garnicht, was der aktuell macht. und natzke ist sehr beeindruckend. was ist eigentlich mit den jungs von 2advanced? shane mielke oder progressiveone... allerdings sind natzke und peters und co. als speaker auf der flashforwardconference in boston in der woche davor... ![]() salut! der ram ps: mehr grafik! Geändert von ram (20-07-2007 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
![]() Und Grant Skinner hat leider genau dort keine Zeit, aber prinzipiell viel Lust. Schade.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |