| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: Zinc - das wichtigste Spurenelement für Flash (Jens Dämgen)
Flash ist nicht nur eine der zukünftigen Technologien im Internet. Flash ist auch ein optimales Entwicklungs-Werkzeug für die Veranstaltungsbranche. In diesem Vortrag werden Ihnen anhand von Praxisbeispielen aus dem Messebusiness die Möglichkeiten vermittelt, die durch die Erweiterung von Flash mit MDM Zinc entstehen. Neben einer kurzen Einführung in die Zinc API wird das Thema Netzwerkprogrammierung anhand eines Praxisbeispiels beleuchtet. Die Möglichkeiten durch die Steuerung von Applikationen via TCP/IP und UDP bietet die Grundlage für clusterfähige Multiscreen-Applikationen, deren Erstellung ebenfalls durch ein konkretes Projekt vorgestellt wird. Nach einem kleinen Exkurs zum Thema Flash und Hardware, sowie einem Erfahrungsbericht zum Thema »Worauf es bei integrierten Soft- und Hardwarelösungen mit Flash ankommt«, gibt es zum Abschluss eine Kurzanleitung: »Wie bringe ich mit Flash meine Schreibtischlampe zum Leuchten?« • Jetzt zur Konferenz anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |