| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: WiiFlash, ActionScript 3 APIs und 3D (Joa Ebert)
Mit WiiFlash haben Joa Ebert und Thibault Imbert ein Projekt geschaffen, das eine Brücke zwischen der Wiimote und einer Flash-Anwendung bildet. Als einer der Köpfe hinter WiiFlash wird Joa ein paar Eindrücke zur WiiFlash Entwicklung und APIs wie Papervision3D geben. Wie man diese miteinander Verknüpft und die Brainpower einer ganzen Community sich zu Eigen macht. Ein weiteres Kernthema des Vortrags wird die entwicklerfreundliche Gestaltung einer API sein. • Jetzt zur Konferenz anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
|
Zu erst einmal vielen Dank für das konstruktive Feedback. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und anbei sind meine Slides. Beispiele zu WiiFlash gibt es auch noch hier oder im SVN. Ich habe ein paar Dinge gezeigt, die nicht online sind. Wenn dort Interesse besteht kann ich die natürlich auch gerne auf Anfrage hochladen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |