| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: Interactive Entertainment (Fabian Roser)
Am Anfang war das Wort – und das Wort war beim Kunden: Und nun sitzen die Kreativen vor Lösung der gestellten Aufgabe, die in 2 Wochen dem Kunden präsentiert werden soll. Heraus kommt eine Full-Flashwebsite mit vielen Gimmicks, interaktiven Modulen und Bluescreen-Videos. Anhand eigener konkreter Beispiele zeigen wir Produktionsabläufe (von Ideenfindung, Design, Bluescreendreh, Programmierung bis Launch), reden über technische Herausforderungen bei der Produktion (Workflow von Design, Animation & Coding, Restriktionen, Einsatz und Kommunikation mit Flash Media Servern, Zusammenarbeit mit externen Dienstleister und Freelancern, etc.), sowie unsere Fehler und Learnings bei Filmdreh, Web 2.0 Applikationen, Timings und Organisation. Im Anschluss gibt es einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des interaktiven Entertainments anhand aktueller Beispiele aus dem Netz. • Jetzt zur Konferenz anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
Auch von mir, nochmal vielen Dank für die tolle Konferenz! Hoffe Euch hat der Vortrag mindestens genausoviel Spass gemacht wie mir und hoffe das einige von Euch auch etwas "mitnehmen" konnten für eigene Projekte... Die Präsentations sowie die enthaltenen Links gibt´s hier auf unserem Blog zum download ... *cheers* fabian
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |