| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: Emanzipiertes JS und das Coming Out der Flash-Gemeinde (Christian Heilmann) Emanzipiertes JavaScript und das Coming Out der Flash-Gemeinde Noch vor ein paar Jahren war "JavaScript" als eine der Techniken auf dem Lebenslauf anzuführen eher belächelt worden. Mittlerweile ist es schwierig ohne sich mit dieser Sprache auszukennen noch einen Job als Webentwickler zu ergattern. Christian Heilmann erläutert die Hintergründe und die Veränderungen die zu diesem Umstand führten. Weiterhin zeigt er die Parallelen zur derzeitigen Situation der Flash-Gemeinde auf und demonstriert Wege wie sich Flash von einem "Jack of all trades" in eine Alternative zu komplizierten und antiquierten Softwarelösungen mausern kann. • Jetzt zur Konferenz anmelden
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Christian hat in seinem Blog einen netten Artikel über seinen Ausflug in die »Flash-Welt« verfasst
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Christian war so nett und hat seine Slides schon zur Verfügung gestellt.
| | |
| | #4 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Die Folien sind ja richtig unterhaltsam (und informativ) ohne dass ich den Vortrag gesehen habe. Das ist echt selten so! Respekt. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich da nicht live drin war... Na ja, vielleicht sind die Videos von Sören ja was geworden! Lg, Sascha. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Ja stimmt! Danke an Christian Heilmann! Ahrsib ... kein Progger.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Ohne dabei gewesen zu sein, konnte ich den Aufruf hören!-) Ahrsib ... Globaldenker.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |