| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Videos online
Hallo, nun hat unser Partner Nacamar es endlich geschafft. Die Videos sind da und ihr dürft euch darüber freuen, Aral Balkan und Uli Staiger mit Ihrem Beitrag zu unserer Konferenz noch einmal zu sehen. Wem das nicht genug ist, dem seien die wirklich gelungenen Aufnahmen von Sören Steinmann ans Herz gelegt. Für eine Unkostenpauschale bekommt ihr sämtliche Vorträge, die auf der FFK07 im großen Saal liefen auf 2 DVDs! Auschnitte könnt ihr euch hier anschauen und euch von der Qualität überzeugen. Viel Spaß damit! Links: Aral Balkan - Let's talk about SWX! Uli Staiger - Vom Bildgedanken zum Bild
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Danke Marc. Wenn ich das ganz doof anmerken darf: auf den DVDs sind die Videos deutlich höher aufgelöst gespeichert, so dass man nicht nur ein scharfes, bildschirmfüllendes Bild hat, sondern auch die Beamertexte gut lesen kann. ![]() Lieben Gruß Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jup. Natürlich. Danke für die Ergänzung, Sören.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Zusätzlich zu den hier erwähnten Videos sind seit gestern weitere Videos unter www.flashforum.de online. Bis Sonntag gibt es jeden Tag ein neues davon. Danke an rexcel dafür.
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
hallo, das Video geht nicht mehr. Gibt es das noch irgendwo als frei im web zu betrachtendes Video?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, die Videos existieren leider nicht mehr im Netz. Grüße, marc
| | |
| | #7 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |