| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Übernachtung in Köln (FF Konferenz)
Bin gerade auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Köln, wegen der FF Konferenz. Gibt es hier vielleicht jemanden aus Köln der billige Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes kennt? Es würde eventuell auch etwas abseits reichen, Hauptsache man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin. Preislich hatte ich da bis max 50 € pro Übernachtung angedacht, Frühstück kann ich mir ja unterwegs besorgen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Schließe mich an. Wird auch für mich Zeit etwas zu suchen. Edit: Habe jetzt kurzentschlossen gebucht. Über Hotel.de im CITYHOTEL, Norbertstraße 20. Billig und inkl. Frühstück. Ist sicherlich eher die günstigste Variante, aber laut Besucherbewertungen sauber und freudlich. Das ist für mich ausreichend.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (03-09-2007 um 22:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Und wenn ihr beide schon da seid, verpaßt dem Hotel bitte eine neue Website. Au man, solche Intros sind daran schuld, daß Flash so einen schlechten Ruf hat. Wobei die Website selbst ja auch nicht viel besser ist. ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (06-09-2007 um 20:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Kann man nur hofen das die Zimmer etwas besser sind .
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| ich glaubs kaum. Wird schon unterstes Level sein bei dem Preis. Dafür aber hoffentlich gut (auch per Pedes) zu erreichen. Und sauber soll es laut Internetbewertung auch sein. Passt schon.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Verschoben
Hi, ich habe das einmal hier her verschoben. Denke, dass es ein guter Thread werden könnte, damit ihr euch alle verabreden könnt. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Ja, es gibt auch noch andere Hotels in Köln . Also ich bin im Star am Dom untergekommen. Und das für 59,- € die Nacht. Liegt eine S-Bahn-Station vom Komed entfernt oder ein erfrischender 30 minütiger Spaziergang, wenn ich das richtig dem Stadtplan entnehmen kann. Auch der HBF ist nicht weit entfernt.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
Im Jolly war ich letztes Jahr, als ich vor 2 Mon. geschaut hatte. war alles ausgebucht. anyway: www.hotelcristall.de ->76.00 EUR/day inklusive Frühstück, 10 min zu Fuß zur FFK08. Noch jemand in diesem Hotel? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |