| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Termin für die FFK07
Schon einmal kurz un knapp vorab: Wir haben es geschafft. Der (schon bald erreichte) Termin für die Flashforum Konferenz 2007 steht. Dieses Jahr wird die Konferenz am 24., 25., und 26.09. stattfinden. Der 24.09. wird ein kompletter Workshop Tag mit drei verschiedenen, ganztägig laufenden Workshops sein. Am 25.09. und 26.09. finde die Konferenz in gewohnter, aber bestimmt wie immer anderen, Art und Weise statt. Weitere Infos, wie auch der Ort, werden bald - wahrscheinlich schon morgen - bekannt gegeben.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Geilomat. Gleich mal ganz dick eingetragen im Kalender. Wobei: Irgendwie kommt's mir vor wie gestern, die FF 2006 ...
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ob die Folien oder Scripte bereitgestellt werden, dürfte von den Vortragenden abhängen. Bisher waren sie immer recht freigiebig - siehe z.B. letztes Jahr WLAN-Zeit konnte man letztes Jahr beim Betreiber des Veranstaltungsorts kaufen (Stundenpakete) Gruß Rena ... die mal Kreuzchen im Kalender macht. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Die Örtlichkeit ist nun auch fix (oder auch hier) und im Laufe des Tages geht die Site mit ersten Infos online. Wir hoffen, dass wir diese dann so schnell wie möglich füllen können.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Mal gucken, ob wir da noch was drehen können...
| | |
| | #12 (permalink) |
| Da wird es sicherlich einen Konferenz Rabatt geben. Denke aber nicht, dass der so riesig sein wird. Aber letztendlich muss man sich ja auch nicht das Viersternehotel im Gebäude nehmen...
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
Also fünf Sterne müssen schon sein! ![]() www.excelsiorhotelernst.de gruß, gaspode Geändert von gaspode (16-07-2007 um 12:18 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |