| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) | |
| Flashinspector Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Mehr muss man nicht sagen... Sorry fürs OT Gruß Markus | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
das praktikum ist bis dorthin schonwieder vorbei und es steht fest, dass ich nicht übernommen werde. es geht jetzt noch 2 wochen und ist eigentlich nur ein teil meiner ausbildung (private bfs, selbstzahler) zum medieninformatiker. in diese ausbildung gehe ich nach dem praktikum wieder zurück und schreib meine abschlussprüfung. mal schaun ... vielleicht miete ich mir nen sprinter und pack mir ne matraze hinten rein. mal durchrechnen ob das billiger wird :-). Zitat:
Geändert von ingrimm (16-07-2007 um 20:42 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Ich denk mal, es wird wieder rechtzeitig vor der Konferenz die offiziellen "Wer kommt von wo und hat/sucht noch Platz-Threads" geben. Vielleicht finden sich da dann ein paar Gleichgesinnte. Gruß Rena | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| unexplored MEDIA Registriert seit: Aug 2001 Ort: 3xW
| Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo zusammen, dieses Jahr werd ich dann auch mal Premiere feiern und meine erste Flash-Konferenz miterleben. Wie viele hier bin ich als Freelancer leider etwas knapp auf Täsch und würde mich freuen wenn man im Vorfeld ein paar Übernachtungsempfehlungen bekommen könnte. Je günstiger die Übernachtung desto höher steigen die Chancen das ich mir evtl. auch noch einen Workshop leisten kann, da schlaf ich auch gern im Schrank der Putze ![]() Gruß, Websta
__________________ Öh, Signa ... Signawas? Tour? De France? Doping? Ich? Unerhört!!! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Stundenweise Vermietungen gibt es im Pascha. Aber billiger wird das aufgrund der Nebenkosten auch nicht sein... ![]() Und mal ganz im ernst: nehmt euch was eigenes zu essen mit. Auf dem Mediapark-Gelände gibt es einen Bäcker, einen Kiosk mit einer kleinen Auswahl an guten, aber ab 15 Uhr ausverkauften Brötchen, und ein chinesisches Glutamat-Restaurant. Der Rest geht eher in Richtung Champagner-Lounge wo das Essen dann auch wieder dem Preis einer Übernachtung nahe kommt. Ich arbeite zwei Häuser weiter und spreche, was diesen Punkt angeht - aus leidgeprüfter Erfahrung. (Und ja: es gibt nicht mal einen Supermarkt). |
| | |
| | #25 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Kiosk = Bier = passt.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |