| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Gibt's wieder DVDs von der FFK?
Da ich leider nicht persönlich an der diesjährigen konferenz teilnehmen konnte, wollte ich mal fragen obs wieder dvds mit Mitschnitten zu kaufen gibt. Auch wenns nich so gut ist wie live - so manchen vortrag würd ich mir gerne mal anschauen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hi, natürlich wird es wieder ein Konferenz-DVD Set geben! Toll ist die Qualität der Mitschnitte in diesem Jahr. Die professionelle Bühnenbeleuchtung, die riesige Beamerleinwand und der direkt vom Mikro eingespielte Ton (vom Tontechniker vor Ort) haben da deutliche Vorteile gebracht. Die Fachvorträge aus dem Hauptsaal wurden an beiden Tagen mitgeschnitten. Zudem wurde der Workshop-Tag von Niko Zimmermann zum Thema AS3 aufgezeichnet. Hier ist die Tonqualität naturbedingt nicht sooo gut. Es war halt eine Aufnahme aus einem geschlossenen Raum mit vielen Leuten, teilweise offenem Fenster und draußen vorbeifahrenden Zügen... aber immer ist alles noch verständlich. Nico ist der technische Projektleiter von FDT (Flash Entwicklungsplugin für Eclipse) und damit nicht nur ein erfahrener Profi, sondern auch ein genialer Referent zum Thema AS3. Zwei Vorträge werden von Nacamar als freier Stream angeboten, sobald diese soweit geschnitten und aufbereitet wurden. Ihr könnt auch auf Aral Balkans 'SWX' und Uli Staigers 'Composings' freuen. Alle weiteren Vorträge inkl. dem Workshoptag wird es auf einem DVD-Set geben. Wahrscheinlich in den nächsten 10 Tagen. Und diesmal in genialer Qualität, hoher Auflösung und vom Flashplayer 9 in H.264/MPEG4 sauber und flüssig abgespielt... Eine Demo zur Qualität wird es online geben. Angepeilt ist ein Preis von unter 10% des regulären Eintrittspreises der Konferenz. lg Sören PS: Wir könnten das DVD-Set mit den Vorträgen getrennt von dem AS3 Tagesworkshop anbieten oder auch zusammen (was die Kosten insges. ein wenig senken würde). Was wäre euch lieber?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
warum eigendlich nicht die komplette auswahl:
ich glaub, das gewährleistet das beste preis/leistungsverhältnis denn ich hab nicht vor für ein paar dvd's deren informationsausbeute ich jetzt noch ich abschätzen kann hunderte euronen hinzulegen. Da sind mir small packages lieber, denn dann weis ich wirklich dass es meine eigene doofheit war, die auf den bestellen button geklickt hat, wenn das was dann in meinem laufwerk landet nicht meinen wünschen entspricht. just my two cents^^
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
Zitat:
gruß, gaspode | ||
| | |
| | #15 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
oh man, hab grad gesehn, dass ich den satz falsch gelesen hab, sorry :-)
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike Geändert von ingrimm (04-10-2007 um 12:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |