| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
meins kam am samstag an. saubere Arbeit, vielen dank. AAAABBBBER: Du brauchst ein größeres Team um alle Vorträge aufnehmen zu können :-) hatte mich auf den Vortrag von Rainer gefreut... der ist ja leider nicht dabei.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #47 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nächstes Jahr bekommt Sören Unterstützung. Ich habe schon vorgesorgt
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
Hi, ich habe gerade im Moment noch einmal eine Mail raus gesendet. Wir haben zwar schon Streaming-URLs, aber was dprt raus kommt möchte ich euch nicht zumuten. Da bin ich dran... Wir bald alles gut
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Ich wollte mich nur eben über den Top Service re DVDs auslassen, so sollte der sein :-) Hab die dvds schon nach zwei Tagen erhalten, die Scheiben sehen dank schicker Vorderseite gut aus und die Videos selber sind in ner wirklich feinen Qualität, klasse :-) Ich komm wegen viel Arbeit meistens nur dazu einen Vortrag pro Tag zu kucken, bis jetzt find ichs aber insgesamt ne gute Auswahl mit recht interessanten Sachen aus vielen Richtungen |
| | |
| | #53 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Dankeschön fürs positive Feedback. Freut mich zu hören, wenn es sich gelohnt hat.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #54 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Also ich hab meine mittlerweile auch bekommen. Vermutlich hat das jemand bei der Post verrafft danke nochmal an ReXeL für den tollen Support. Qualität ist super. Beim dem nächsten Workshop sollte allerdings Handyverbot sein ;o) btw: Schaut euch mal an wann dieser Mensch für uns noch arbeitet:
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Das wird wohl der Rechner gewesen sein, der da noch gearbeitet hat, beauftragt von reXcel. Ahrsib ... meinen Strauß Blumen habe ich schon abgegeben!-) Trotzdem nochmal Lob für das Engagement, reXcel! We make the world!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
| |
| | |
| | #58 (permalink) |
|
Ist schon was länger online. Siehe hier.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |