| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Ein recht gutes Richtmikrofon wurde bereits benutzt (7m Entfernung zur Kamera). Aber leider fuhren zeitweise im Minutentakt Züge am Haus vorbei. Das Gebäude lag in der Nähe des Bahnhofs. Und dann war noch irgend ein Handy im Raum, das öfters mal nach dem Netz gesucht hat (das Pulsen kann man hören). Aber durch stramme Equilizereinstellungen sind die meisten Störgeräusche raus. Man muss sich beim Workshop halt auf den Sprecher konzentrieren wenn es manchmal etwas undeutlich wird. Aber wie im Video zu sehen (zu hören), geht das noch recht gut. Und ich habe schon extra einen Ausschnitt verwendet, der eher schlecht zu hören ist, damit man sich einen Eindruck machen kann. Weite Teile des 6 Stunden Vortrags/Workshops sind besser zu verstehen als in diesem Beispiel. Zum Sound der 11 Vorträge: Der kam aus dem Mischpult und ist sehr gut.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (17-10-2007 um 09:42 Uhr) | |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Danke.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Miko wird es irgendwann heute noch auf Ultrashock einstellen. Weiß nicht, wie viele dort an deutschen Vorträgen interessiert sind, aber egal: Spread the word ![]() Gruß aus Barcelona...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
gibts eigendlich pläne die dvds auch als download anzubieten( per paypal oder so)? ich bin der meinung, dass etwa 80% eher dem download zusprechen als die dinger auf dvd zu haben.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Stimmt! Das ist eine sehr gute Idee.Den mich persönlich interessieren nicht alle Vorträge und so hat man die Möglichkeit sich den Vortrag der einen interessiert einfach auszuwählen und dann via PayPal zu bezahlen und dann zu downloaden. PS.: Warte immer noch auf den Vortrag von Aral als Streaming! Das dauert ja ewigkeiten bis die Damen und Herren bei Nacamar in die Gänge kommen:-) MFG elComandante |
| | |
| | #37 (permalink) |
|
On-Demand Video ist technisch äußerst aufwendig, sobald eine Bezahlkomponente ins Spiel kommt. Wir hatten darüber nachgedacht... es ist aber nicht möglich, ohne dass jedes Video 5 Euro kosten würde. Da verzichten wir doch alle gerne drauf. Der Verkauf per DVD ist der kostengünstigste Weg für die Nutzer. Und beachtet man den Eintrittspreis der Konferenz (oder sogar von dem AS3 Workshop), dann ist das DVD-Set so günstig wie "geschenkt".
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #40 (permalink) |
|
Kann ich gut verstehen Jungs, meinerseits steht die Hütte 96%... Manche Sachen werden aber erst fertig, wenn alle anderen ready sind. Und da gabs jetzt zwei Verzögerungen, die beide noch nicht abschließend geklärt werden konnten. Entschuldigt bitte. Wenn diese zwei Dinge durch sind, gibts sowohl die zwei Nacamar-Filme ab morgen, als auch im Versand gehen die DVDs ab morgen raus. Aber bitte unter vorbehalt! Wie gesagt - ich warte selber
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Meine kamen heute an. Danke! Edit: Habe mir auch gerade schon das erste Video angeschaut und die Bild- und Ton-Qualität ist echt super. Die (Quell-)Texte lassen sich übrigens mehr als gut lesen, was mir persönlich auch sehr wichtig war. (Wahrscheinlich teilweise sogar besser als im Raum, weil Sören mit der Kamera ja schön ranzoomen konnte.) Geändert von sebastian (27-10-2007 um 14:04 Uhr) |
| | |
| | #43 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
Meine kamen heute morgen auch an. ![]() War erst ein wenig enttäuscht, weil meine alte Möhre die Videos im Browser mit ungefähr 0,5 FPS abspielt. Aber wenn ich die .mov's direkt in QuickTime öffne, schnurrt's wie ein Kätzchen. Die Bild- und Tonqualität ist übrigens wirklich gut, der Aufwand hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank auch! |
| | |
| | #44 (permalink) |
|
Meine sind immer noch nicht da *schnief*
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #45 (permalink) |
|
Heute sind alle BEZAHLTEN Bestellungen verschickt worden (teilweise schon vergangene Woche). Alle die zwar bestellt, aber noch nicht bezahlt haben, erinnere ich hiermit an die Vorkasse per Überweisung
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |