| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| DVD Vorbestellung ab sofort möglich
Hi, bei der letzten Konferenz lag der Preis bei gut 30 Euro. Jedoch ohne aufgezeichnetem Tagesworkshop. (Nach einigen Monaten wurden die DVDs günstiger, für 16 Euro verkauft.) Die Vorbestellung der Konferenz-DVDs ist nun möglich. Ich denke der Preis ist mehr als fair geworden: unter 30 Euro inkl. Versand !! Flashforum Konferenz 2007 - DVD-Set
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Zitat: Das echte Streaming kommt möglichst bald. Ich habe den Schnitt noch nicht ganz fertig. Und dann müssen wir auch nacamar noch ein wenig Zeit geben. Gruß Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Für alle DVD-Interessenten habe ich hier Original-Screenshots direkt aus fertigen Videos der Konferenz-DVDs (Original Bildschirmfoto aus dem laufenden Video). Zum Abspielen wird übrigens der BlitzVideo Player inkl. dem neuen Codec vom Flashplayer 9.0.64.0 (H.264) verwendet. ![]()
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #20 (permalink) |
| ![]() ![]()
| | |
| | #22 (permalink) |
|
Jap, kommt auch. Das Video ist an Nacamar frisch verschickt. Aber die sollen auch ihre Zeit bekommen.
| | |
| | #23 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich werde euch dann direkt informieren.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Es sind jetzt einige Kurzvideos der Vorträge online. Von Nacamar habe ich noch keine Rückmeldung zu den kompletten Vorträgen von Aral + Staiger. Dafür gibts dann jetzt die Einblicke in die anderen Vorträge. Zeitlich liegen die irgendwo zwischen 30 Sekunden und 11 Minuten:
| | |
| | #25 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
recxel wie siehts momentan mit den lieferzeiten aus, ich hab am 5. die Auftragsbestätigung bekommen mich dürstets nach den dvd's :-)
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #26 (permalink) |
|
Hi Ingrimm, eigentlich ist alles fertig produziert (nicht gebrannt). Aber ein Referent muss gerade noch eine Äußerung in seinem Vortag mit einem Kunden absprechen... sowas passiert schon mal. Sobald das geklärt ist wird gebrannt und verschickt. Der Referent beilt sich schon. Also wirds bald so weit sein.
| | |
| | #27 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
pah ich tret zurück, nee scherz, passt scho, würd mich die eile plagen wär ich wohl doch vorort gewesen als gefilmt wurd :-) achja, ich finds schade, dass der workshop keine direkte soundeinspielung hat, aber ich nehm an in nem klassenzimmer mit nem micro rumzurennen wäre zuviel verlangt :-)
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike Geändert von ingrimm (16-10-2007 um 22:40 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Thumbs Up für euer Engagement! Ahrsib ... denkt, sich denken zu können, wieviel Arbeit das macht - aber auch Spaß!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |