| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Gibt es vor Ort Tickets zu kaufen?
Hallo, ich habe eine Frage zur FFK07. Wenn ich in diesem Forumsbereich ein Thema erstellen will, bekomme ich: Code: ChR0No, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Was ist denn die Frage. Vielleicht kann ich weiter helfen. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Bei mir steht bis heute nicht fest, ob ich zur FFK kommen kann. Eine Buchung im Voraus macht keinen Sinn, deshalb ist meine Frage, ob es eine Tageskasse gibt und wo ich diese finden kann. Auf der FFK Seite ist darüber leider nichts zu finden.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ja. Es gibt noch eine vor Ort Registrierung mit Barkasse (nur Barzahlung möglich!) zu den Konditionen, die Sie im Netz finden. Gruß, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |