| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Fotos von der Flashforum Konferenz 2007
Hallo, anbei schon einmal einige wenige Fotos vom Sonntag Abend und vom Workshop Tag. Ich werde hier alle Ressourcen für Fotos und Videos zusammen tragen und meine gesammelten Bilder später auch bei Flickr einstellen. Es lohnt sich auch bei Aral Balkan vorbei zu schauen, der von seiner Tour mit Video und Bild dokumentiert - also auch von der Flashforum Konferenz 2007.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Kannst du gerne größer ziehen.. ![]() Ich stelle aber auch noch alles auf Flickr. Dort nutzen wir dann den Tag "FFK07" oder "ffk07". Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das Flashmagazine hat hat einige Zeilen zu unserer Konferenz geschrieben.
| | |
| | #9 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Von den netten Bildern mal ganz abgesehen finde ich die mac.gallery ziemlich cool ...
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #10 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hab auch einige wenige bilder geschossen: http://www.kneib.biz/images/ffk07_fotos.zip hätte aber doch lieber den dicken blitz draufschrauben sollen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
So. Nachdem ich dann diese Nacht wenigstens einmal 8 Stunden Schlaf bekommen habe, binich zurück und habe bei Flickr schon einmal einige Fotos eingestellt. Ich denke da folgen noch mehr. Wie gesagt: Wenn ihr Fotos habt und die bei Flickr einstellt, bitte mit "ffk07" taggen... Besten Danke und liebe Grüße!
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Hamburg
|
Hi... das war echt ne super Konferenz. Ich konnte soviel für mich mitnehmen. Fast alle Vorträge die ich gesehen habe waren überragend. Aral Balkan war outstanding, aber auch André Michelle, Joa Ebert, Jens Franke , Fabian Roser, Chrisitan Heilmann waren sehr inspirierend..... und ganz besonders auch Uli Staiger und Mario Klingemann. Insgesamt also eine super Veranstaltung. Großes Lob an alle die das möglich machten. Ich war zum ersten Mal dabei aber ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Benjamin |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
Danke für die vielen Bilder! Die Konferenz war bis auf zwei Vorträge einfach einzigartig super! Vielen Dank! Bis nächstes Jahr! (Hoffentlich bekommen wir im nächsten Jahr eine offizielle Pre-Party organisiert) Grüße Christian | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |