| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
also uns hat´s auch riesen spass gemacht ( auch wenn wir heute erst nach 5.5 stunden durch den regen heim in die agentur gekommen sind)! super viele positive gespräche gehabt und spannenden vorträgen gelauscht! war gerade auf der suche nach den unterlagen des "Flashvideo Workflow mit After Effects und Flash CS3 " von sven ... weil wir die nummer mit dem "automatischen untertiteln" gerade mal ausprobieren wollten und es natürlich nichtmehr aus dem kopf hinbekommen ... und dabei mal die frage: wo die unterlagen hochladen? einfach hier - oder wird´s nen extra thread dazu geben? gruß an alle die da waren und bis spätestens nächstes mal! _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #32 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
| Zitat:
Eine Bewertung könnte man aufsplitten z. B. in
| |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ich finde so eine Sternchen Bewertunge nicht gut, ist keine konstruktive Kritik. Ist bestimmt auch toll, wenn man nur 1 Sternchen bekommt. Ich denke man sollte zwar Meinungen einholen, aber das ganze intern verwerten. gruß |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
Warum nennt nicht jeder offen seine Meinung zu den Vorträgen? So lange die Kritiken konstruktiv sind ist das doch in Ordnung. Grüße Christian | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006 Ort: Hamburg
| Einfach eine tolle Sache
Ich kann mich nur anschließen. Ich habe sehr viel Inspiration als Erstling bei dieser Konferenz mitgenommen. Ein ganz dickes Lob auch an die Organisatoren. Und die Vorträge in ihrer Mischung fand ich auch gut. Es waren eben auch Unterhaltsame dabei, wie der Supervortrag "Der blinde Bildermacher". Komme gerne mal wieder Geändert von jliley (27-09-2007 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Nachdem ich jetzt schon einige Feedbacks lesen konnte wollte ich mich auch mal an der regen Diskussion beteiligen. Um erstmal bereits genannte Aspekte anzusprechen. Also den Vortrag von Thorsten fand ich sehr Unterhaltsam. Und ich zu meinem Teil würde mich nicht getrauen auf die Bühne zu stellen und einen Vortrag zu halten. Deswegen Hut ab. Das es sich bei den gezeigten Code-Snippets bzw. der gesamten Umsetzung von Thorsten seiner Spielephysik um AS1 handelt finde ich garnicht übel. Momentan bin ich selbst in der Thematik FlashLite Entwicklung beschäftigt und stoße selber oft an Grenzen, wenn es darum geht, Ideen in FlashLite 1.1 umzusetzen. Manchmal Frage ich mich wie man überhaupt zu AS1 Zeiten Vernünftig arbeiten konnte. :-) Und deshalb finde ich auch immer wieder erstaunlich was doch alles noch mit der alten Version möglich ist. Leider muss ich mich dennoch der Meinung vieler anschließen, dass der Vortrag von Matze dieses Jahr ein wenig dürftig war. Ich persönliche muss zugeben das ich mir auch mehr Versprochen hatte. Leider gelang es Mathias in seinem Vortrag nicht so gut vom Schwerpunkt "CMS, Was ist das Überhaupt?" wieder wegzukommen. Sodass der Vortrag zum Großteil eher ermüdent wirkte. Man sollte denoch bedenken das es bei der Vielzahl an Konferenzteilnehmern, dem unterschiedlichen Wissensstand und der Erfahrung nicht problemlos Möglich ist alle Wünsche zu erfüllen. Ansonsten fand ich die Location super. Mit dem Fingerzeig auf die fehlende Internetanbindung. Dieses hatte nämlich zur Folge, dass eine vielzahl von Vorträgen ohne das entsprechende interessante Bildmaterial/Videomaterial abgehalten werden mussten. Ich denke das man, auch gerade auf Grund des gestiegenen Eintrittspreises sowas doch als Besucher voraussetzen kann. Also da besteht noch Nachholebedarf. Am coolsten war der Vortrag von Jens Demgän für mich.(hoffe Richtig geschrieben) Die Möglichkeiten die das MDM-Script bietet habe ich noch nie für so voll genommen. Echt geiler Sch**ß! :-) Grüße Matze
__________________ Bald, ist eher, als Später! Geändert von Shockie (27-09-2007 um 20:41 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| Zitat:
Wenn du MDM magst solltest du dir mal swhx ( nein : nicht swx ... ) angucken. Bei weiten nicht so umfangreich wie Zinc, aber die selben Grundlagen. | |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
in den Vorträgen hatten aber die Referenten immer Internet von uns gestellt bekommen?! Das hatten wir zu horrenden T-Mobile-Preisen organisiert... Aber dennoch müsssen wir da ganz sicher nachbesern, da z. B. die Partner nur unzureichend ins Internet kamen! Der Veranstaltungsort weiß das nun auch und hat bereits Alternativen angeboten... Lg, Sascha. | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Heuserkampf Registriert seit: Nov 2006 Ort: Stuttgart
|
Hier sind auch noch einige Fotos von uns von der Konferenz und unserem Stand. http://flickr.com/photos/jvmneckar/s...7602160039528/ Grüße Kai. Geändert von Heuserkampf (30-09-2007 um 10:59 Uhr) |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
///////////////////// // Some photos ///////////////////// http://www.flickr.com/photos/14368311@N06 I had much fun, see you next year! |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: München
|
Ich hätte auch noch ein paar Bilder - wenn auch hauptsächlich von der Brasilianischen Fleischorgie: http://www.flickr.com/photos/quasimo...7602175262032/ |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| Noch mehr Photos
Meine Photos waren auch gleich am naechsten Tag online: http://www.flickr.com/photos/codepo8...7602171471296/ (hab aber auch ne 10mbit upstream auf der Arbeit). Ich muss auch sagen das ich super spass hatte, und vor allem sehr ueberrascht war wieviel gutes Feedback ich fuer meinen Vortrag bekommen habe. Also, auf, Jungs und Maedels, ich will mehr sehen! |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
passt leider nicht ganz zum Thema Fotosammlung von der FLashforum Konferenz, aber in meinem Blog versuch ich gerade alle Präsentationfolien von Sprechern zu sammeln bzw. zu verweisen. Wer also mal schnell alle schon verfügbaren Folien runterladen will, kann gerne hier vorbeischauen: http://www.derhess.de/weblog_detail.php?id=42 Wenn weitere Folien der Vorträge veröffentlicht werden, werde ich den Blogeintrag updaten... Ach, und ja auch mir hat die Konferenz gut Spass gemacht
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #45 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich hatte das Gefühl, dass noch mehr leute mit Fotokameras unterwegs waren, als ich bisher Fotos finde. Wollt oder könnt ihr die nicht veröffentlichen. Ich fände das prima. Könnt ihr mir auch gerne zusenden und ich veröffentliche die unter eurem Namen auf meinem Flickr Account gerne. Wäre sehr schade, weil ich denke, dass einige noch wirklich gute Fotos gemacht haben. Lieben Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |