| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Ich hatte auch eine super Zeit!!! Und den Vortrag von Aral habe ich heute morgen als erstes in den Rechner geschoben. Sein Vortrag war eines der (sehr vielen) Highlights.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Gerne. Vielleicht erinnerst du mich an dich, sobald die angekündigt wird. Dann nehmen wir das einmal in die Hand.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Achja: Und nächstes mal gibt es bei der Anmeldung dann auch ein Feld für den Nick hier im Forum
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #20 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
ich denke das darf kein Geheimnis sein. Dient eigentlich nur zur Verbesserung im nächsten Jahr. Die Keynote hätte man sich in der Form sicherlich sparen können. Klar muss man die Sponsoren auch mal zu Wort kommen lassen, allerdings verstehe ich unter einer "keynote" etwas völlig anderes als sich Diagramme anzusehen die aus jeglichem Kontext gerissen sind. Die "keynote" war nicht nur für mich (das habe ich aus Gesprächen mit anderen Teilnehmern erfahren) völlig überflüssig. AS3 Migration war sehr dünn, leider! Sascha hat in seinem Vortrag überwiegend Vergleiche an Codebeispielen vorgestellt. Ein Blick in die Flash Online Hilfe und man hätte auch diesem Vortrag fern bleiben können. Über die "eigentliche Migration" wurde nicht gesprochen. Vielleicht noch kurz: Saban ist zwar ein guter Redner und ein noch besserer Entwickler, doch er hat überwiegend seinen Quellcode erklärt und irgendwann wollte ich dann nicht mehr folgen. Auf die Grundlagen seiner xFlash Applikation ist er weniger eingegangen sondern hat sehr schnell, sehr viel Zeit mit Code Reviews verschwendet. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Ich fand alle Redner sehr stark, ohne Ausnahme. Bitte nicht persönlich nehmen sondern konstruktiv sehen ;-) Ich weiß das es schwierig ist in einer knappen Stunde solche komplexen Themen zu erklären. Zitat:
Grüße Christian Geändert von Utopian (27-09-2007 um 12:07 Uhr) | ||
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Hallo zusammen, obwohl ich dieses Jahr bzgl. meines Vortrages wahrscheinlich nicht ganz so gut wegkomme - diesmal hat sich die Nervosität leider erst nach 45 min. gelegt - hat es mir auch viel Späß gemacht. Ich hoffe der eine oder andere konnte trotzdem etwas davon mitnehmen.Lieber Gruß, Thorsten PS: Bzgl. des oben geposteten Blogeintrages: Da ich keinen AS-Vortrag gehalten habe, denke ich, dass die Wahl der AS-Version irrelevant war, da sich die grundsätzlichen Prinzipien problemlos in alle anderen Programmiersprachen portieren lassen. Geändert von th. (27-09-2007 um 12:28 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
Hat mich sowieso gewundert warum der Nick nicht auch auf den Umhänge-Kärtchen stand ;-) Grüße Christian | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@th.: Ich fand, Dein Beitrag war einer der besten. ![]() Was das AS1 angeht finde ich sogar gut, daß einige Redner gezeigt haben, daß man auch ohne große Klassen-Konstrukte tolle Ergebnisse erzielen kann. Denn ich denke die ganze Ent- wicklung von Actionscript in Richtung OOP bremst Anfänger, v.a. Leute, die einfach experimentieren wollen und nicht so- viel Ahnung von Programmieren haben, erstmal aus. Da ist AS1 immernoch der beste Einstieg. Stellst Du Deine flas eigentlich auch irgendwann online? Ich freu mich schon drauf im Schnee rumzukurven! ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (27-09-2007 um 12:21 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Christian Heilmann ist in London angekommen und auch gerade dabei seine Fotos hoch zu laden. Ansonsten auch einfach nach dem Tag "ffk07" suchen, um noch mehr zu finden.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #26 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@laxersaz: Es ist nicht leicht in 60 Minuten es jedem recht zu machen und mir scheint es bei dem Thema hatte ich in diesem Jahr wohl ein nicht ganz so glückliches Händchen. Was die Codebeispiele betrifft habe ich mich bewusst zurück gehalten, da ich davon ausging, dass der überwiegende Anteil der Teilnehmer bereits durch die Workshops zu gecoded wurde. Im nächsten Jahr wird mir diese Fehleinschätzung nicht mehr unterlaufen, da werde ich jedoch auch eher was Audio-Visuelles (Effekte) oder OOP lastiges auswählen, da die Themen für eine heterogene Teilnehmergruppe aus meiner Sicht besser geeignet sind. @all: Die Gespräche nach dem Vortrag und die Gesichter während des Vortrags haben mir jedoch auch gezeigt, dass ich das Thema wohl etwas zu weit gefast hatte. Mein Fazit das Feedback war mir gegenüber was den persönlichen Informationsaustausch zum Vortrag betrifft eher positiv. Die kritischen Anmerkungen greife ich gerne auf und werde die daraus resultierenden Erkenntnisse für die nächste Konferenz einbeziehen. Theorie = Nein Danke. ![]() Zu den anderen Vorträgen kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur wenige Stunden nach meinem Vortrag auch schon wieder weg musste. ![]() Die Atmosphere vor Ort hat mir jedoch, wie in den Jahren zu vor gut gefallen. ![]() Liebe Grüße, Matze K. P.S.: Ich schau das ich möglichst zügig das Vortragsmaterial zur Verfügung stelle, samt diverser Beispiele. Vielleicht versöhnt dies diejenigen die nach mehr interessanten Codezeilen und Lösungsansätzen auswaren. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Auch von mir ein dickes Lob für die Konferenz. Ich war leider nur an den beiden Vortragstagen anwesend, aber wenn die Workshops genau so genial waren, dann hab ich wohl was verpasst .Weiterhin einen großen Dank für die vielen Eindrücke, die ich sammeln konnte und die mich dadurch auch inspiriert haben. Das erste Projekt ist auch schon in Sichtweite. Wollte ich vorher ganz anders realisieren, doch ich habe erfahren dürfen - das geht auch einfacher. Zumindest habe ich mich nun entschlossen, endlich in Flex und AS3 einzusteigen. Iss ja gar nich so schwer .@marc & sascha Ich fände es cool, wenn man die Vorträge bewerten könnte. Ihr könntet dazu ja einfach 'ne Umfrage in den jeweiligen Threads starten. So könnten wohl auch die Referenten davon provitieren. Zumindest bekommen alsbald alle von mir besuchten Vorträge ein kurzes Statement verpasst. |
| | |
| | #28 (permalink) |
|
Anbei noch Fotos von Bayram Ünlü.
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |