| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Agenda online
Die Agenda zu den beiden Konferenztagen ist online. Änderungen vorbehalten. Ein Ablauf für die Workshops folgt in Kürze.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Hallo zusammen, es wäre super, wenn Ihr uns mitteilen könntet, wenn es irgendwo unglückliche parallele Vorträge oder sonstige Kritikpunkte an der Agenda gibt. Denn noch können wir darauf reagieren... Danke, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo. Bei dem Aufgebot, welches ihr dieses Jahr auf die Beine gestellt habt, ist es natürlich kein Wunder, daß einige interessante Beiträge parallel laufen, aber am unglücklichsten ist derzeit für mich diese Kombination am Dienstag: Joa Ebert vs. Thorsten Diessner Knapp gefolgt von dieser am Mittwoch: Mario Klingemann vs. Jens Franke Das werden schwere Entscheidungen. ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Mir ist nur aufgefallen, dass teilweise thematisch sehr ähnliche Themen parallel laufen (Workflow, Zusatztool usw.). Wenn man sich für ein Gebiet interessiert, muss man immer wählen und hat evtl. zu einem anderen Zeitpunkt gar nichts interessantes. Wobei es mich persönlich jetzt nicht stört, will sowieso jeder was anderes sehen und man wird keine perfekte Kombination finden ![]() Gruß. sebastian |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
wo genau kommt es Dir zu ähnlich vom Gebiet her vor? Lg, Sascha. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Danke, Sascha. | |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Z.B. Zitat:
Zitat:
Wenn man sich für Zusatztools interessiert, dann hat man die Qual der Wahl. Design und Fotographie interessiert einen dafür gar nicht und so lässt man eine ganze Vortragsreihe ausfallen. Möchte man auf diesem Gebiet Vorträge sehen, muss man auch hier wieder entscheiden. Würde man hier anders kombinieren, könnte man zwei Vorträge aus einem ähnlichen Gebiet sehen. | ||
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Sascha. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Hallo, gibt es eigentlich schon einen Ablaufplan für die Workshops. Wann fängt der Spass eigentlich an? Ich freue mich jedenfalls schon auf einen Informativen, Lehreichen und wahrscheinlich sehr Spaßigen Tag mit Saban. Und natürlich auf die beiden folgenden Konferenztage. Piet |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Workshops starten um 9 Uhr mit dem Einlass. Nähere Informationen, sowie eine detaillierte Agenda werden in Kürze auf der Site als PDF zum Download bereit stehen. Gruß, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |