| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| [Silverlight lernen]: Screencast zu Expression Blend und Silverlight In eigener Sache: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Kanal mit Screencasts unter TWUMBLE gestarter. Dort finden sich bereits einige Screencasts und Interviews von uns. Und neu ist dort seit heute eine Serie zu Expression Blend und Silverlight. Teil 1 und 2 sind online, weitere Teile folgen: 1. Expression Blend 3 Grundlagen: Mein erstes Silverlight-Projekt In diesem Lernvideo zeige ich, wie Ihr ein einfaches Silverlight Projekt mit Expression Blend erstellt und mit Expression Web im Internet veröffentlichen. Ihr erfahrt was eine XAP-Datei ist und wie diese in einem Webbrowser dargestellt wird. Die Werkzeuge gibt es unter Microsoft® Expression® (Deutsch) und Get Started : The Official Microsoft Silverlight Site (Englisch). Zum Screencast (Dauer 31:58)... 2. Expression Blend 3 und Deep Zoom In diesem Lernvideo zeige ich, wie Deep Zoom (auch bekannt als Seadragon) funktioniert. Das dafür notwendige Werkzeug Deep Zoom Composer ist vielleicht der einfachste Weg zu einer eindrucksvollen Website. Dabei ist der Deep Zoom Composer (Download details: Deep Zoom Composer) kostenlos und einfach zu nutzen. Und wem das nicht reicht, der kann per DeepZoomTools.dll die Erstellung von großformatigen, sortier- und filterbare sowie frei skalierbaren Bildersammlungen automatisieren und damit Ergebnisse wie z. B. Hard Rock Memorabilia erzielen. Zum Screencast (Dauer 13:19)... Viel Spaß damit, Sascha. |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ah schön. Ich wollte es gerade hier einstellen. Sollten wir einmal nach einer Möglichkeit suchen die Video direkt einzubinden, was?
__________________ Aktuell: FFK10 - 10 Jahre Community. Code. Creativity. Sicher dein Ticket jetzt! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |