| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Silverlight auf MLB.com
Hallo, seit Kurzem findet sich Silverlight auf der Webseite der amerikanischen "Major League Baseball" Webseite und zeigt, neben dem Flash Plugin, die Highlights der aktuellen Spiele. Es gibt Gerüchte das nach einer Testphase das Silverlight Plugin den kompletten Video Content präsentieren darf und Flash ablösen soll. Hier ein Beispiel: http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?v...00708132146170 (via: http://dotnet-magazin.de/) Grüße Christian Geändert von Utopian (13-08-2007 um 11:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Nähe Mainz
|
Dass sowas eine Meldung wert ist, zeigt doch, dass Silverlight noch lange nicht da angekommen ist, wo es hin will. Bei Flash wird ja auch nicht jeder Einsatz groß verkündet
__________________ |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Hm IE 7: Smooth schnelle Reaktion einfache Installation des Plugins Firewall meldet Zugriff auf Microsoftseite von Externalinstaller.exe, vermutlich nur Updatecheck... Firefox zuvorinstalliertes Plugin wird sofort erkannt und verwendet. Wiedergabe Ruckelt teilweise. Reaktion des Slider schlecht. Buffering dauert wesentlich länger. Opera Plugin wird nicht erkannt. Erneute Installation von Plugin und Browserrestart schafft keine Abhilfe. Ich bleib bei Flash ;o)
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Ich wollte es mal testen und das Silverlight Plugin installieren aber als ich nach dem Download es installieren wollte sagt der mir, nur mit Administratorenrechten könne ich es installieren dabei bin ich als Admistrator angemeldet... Weiss jemand Rat?
__________________ helping helps |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Loading... Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Schon mal mit rechte Maustaste auf die .exe und dann Als Administrator ausführen... probiert. Unter FF sehe ich rein garnix, aber im IE7 gehts, "leider" nutze ich den nur zum testen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #6 (Permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
Natürlich ist es das nicht. Finde es schon erstaunlich das man hier im FF eine Silverlight Kategorie findet. Und da es hier so leer war dachte ich ich mache mal ein Posting zum Thema ;-) Bei mir läuft das Plugin super. Probleme hatte ich nur mit der Installation der Entwicklungsumgebung und mit MS Expression Blend. Ich muss sagen das ich Silverlight auch nicht viele Chancen einräume, aber wenn Adobe weiterhin so pennt ist es mit der Herrschaft über den Markt schnell vorbei. Spätestens wenn MS das Plugin in ein Windows-Update mogelt und im Herbst dann das erste richtige Release herausbringt dann wird sich entscheiden wo es zukünftig hingeht. Die Meldung mit MLB.com ist nur BlaBlaBlup, das gebe ich zu. Grüße Christian | |
| | |
| | #7 (Permalink) | |
| Zitat:
auch finde ich diese Schaltfläche gar nicht... ![]() ![]() ![]() edit: aso ja, in "Ausführen als" Thx edit2: mh, dort sind aber 2 Benutzer einmal Administrator und mein Account wusste gar nicht das es 2 sind, anscheinend gibt es immer einen extra Account Administrator komisch, dabei ist mein Account, der der einzige auf den PC ist Administrator und als Administrator ausführen funktioniert nicht, weil der ein leeres Kennwortfeld nicht erlaubt ist, dabei ist kein Kennwort eingestellt...
__________________ helping helps Geändert von moonartist (20-08-2007 um 16:56 Uhr) | |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Zitat:
Administrator <~> root ... hoffentlich gibts jetzt keine von einem Linuxuser auf die Löffel
__________________ mfg Frank | |
| | |
| | #11 (Permalink) |
|
thx mildesign wieder was neues gelernt kk nur das komisch ist, wenn ich ausführen als Administrator mache kommt immernoch die Nachricht nur als Administrator könne ich es installieren... naja ich schau ma wo der Fehler ist
__________________ helping helps |
| | |
| | #13 (Permalink) | |
| Zitat:
__________________ mfg Frank | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |