| | #1 (Permalink) | |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
| Silverlight 2: Erste Erfahrungen
Tja...seit gestern existiert Silverlight 2...und da dachte ich mir: Guck doch mal, was sich seit der letzten Version so getan hat. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an alle, die auf der letzten FFK waren: Silverlight war die Technologie, die in dem einen Vortrag die rosa Ente rotiert, skaliert und bewegt hat. ![]() Meine Erfahrungen bis jetzt: 1. Mein Firefox (3.0.3) stürzte KOMPLETT ab, als ich das erste Mal auf "installieren" klicke. ![]() 2. Das Plugin ist 4.6 MB groß! ![]() 3. Nachdem ich das Plugin auf dem IE installiert habe, gehts auch mit Firefox...aber nicht ohne bei der Installation noch im Vorbeigehen die Windows Updates aktivieren zu wollen... 4. ...und nun steh ich hier und suche den Coolsite-Bereich für Silverlight: Kann mir jemand eine wirklich tolle Applikation mit Silverlight zeigen? Vielleicht stell ich mich auch einfach zu dumm an...aber der große AHA-Effekt ist bei mir immer noch nicht angekommen... 5. Auch lustig: Wenn ich mir über delicious einige Links zu Silverlight Applikationen raussuche, kommt auch gerne mal ein Hinweis, dass ich kein Silverlight installiert habe...und wenn ich da drauf klicke, DIESE Meldung: Zitat:
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |