| | #1 (Permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Installation ohne SP???
der titel sagt es schon. ich habe mich bisher erfolgreich dagegen wehren können, die service-packs für xp zu installieren. nun will der silverlight-player leider gottes so etwas haben. gibt es da alternativen??? ich könnte mir natürlich moonlight auf meinem linux-system einrichten, aber will ich das wirklich??? es muss doch auch ohne sp gehen...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
|
FCKGW-RHQQ2-.... ??? ![]() scherz ![]() Afaik, kannst du eine software die SP2 erfordert nicht ohne dieses Installieren. btw., ich hab mich bei einem pc von mir auch lange davor gescheut SP´s zu installieren, was an einer chipsatz unverträglichkeit lag albald ich die windows updates anhatte frohr mein pc unwillkürlich ein, was das arbeiten sehr scher machte, aber ich hab nun sp2 drauf und kann eigentlich nur sagen das alles ok ist... die windows updates sind und bleiben trotzdem aus .mal eine frage wie hast du das solange ohne SP2 geschafft, jede dritte software will die doch heutzutage haben (zumindest womit ich arbeite). mfg cc |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Zitat:
![]() fakt ist, dass ich xp eigentlich nur für flash nutze, den rest erledige ich mit den linux-kisten. und flash8 braucht definitiv kein sp... der kollege b.asile hat ja flash mal unter linux ans kacken gekriegt; mir war das bisher nicht vergönnt... aber wenn ich heute abend 2-3 bierchen trinke, werde ich wohl in der stimmung für eine fette patch- und updateorgie sein...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |