Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-09-2002, 18:16   #1 (permalink)
wolter.biz
 
Benutzerbild von wolter
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.345
Usergroup Konferenz 2002 vom 15. bis 17.11. im Haus der Begegnung in Königste

Zitat:
Es ist wieder soweit: Ein weiteres Usertreffen der Director_List findet statt. Drei Tage lang wird es zu den unterschiedlichsten Themen Vorträge und Diskussionen geben. Wie jedes Jahr trifft sich die Creme der Director-Entwickler (und Flasher, die Redaktion) zu einer lockeren und informativen Konferenz, um über die neuesten Techniken und Trends im Authoring zu diskutieren. Auch dieses Mal findet die Konferenz wieder im Haus der Begegnung in Königstein statt, dem kleinen, malerischen Ort im Taunus in der Nähe von Frankfurt am Main. Mehr Infos gibt es unter http://www.startmovie.net/UK200211.php .
Und ich werde dort die Fahne des Flashforums hochhalten und sehr wahrscheinlich einen Vortrag halten. Was würde Euch denn interessieren - denn noch steht mein Thema nicht fest...

Gruss,

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-10-2002, 22:42   #2 (permalink)
.
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.787
Re: Usergroup Konferenz 2002 vom 15. bis 17.11. im Haus der Begegnung in Königste

Zitat:
Geschrieben von wolter

Was würde Euch denn interessieren - denn noch steht mein Thema nicht fest...

Gruss,

Sascha.
Pfade wären interssant.

oder..... was mir in deinem/Sabans buch auffiel....... Vereinfachungen ..... meine z.b. damit, das bislang noch niemand einen film mit "currentframe-1" ge-preloaded hat...... bis das book erschien.
sind nur ansätze............ und passend für meinen wissensstand. insofern recht subjektiv....... aber evtl. denken einige genauso darüber

ciao

ramses
ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2002, 16:15   #3 (permalink)
wolter.biz
 
Benutzerbild von wolter
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.345
mangels teilnehmerinteresse ist dieses treffen laut veranstalter leider abgesagt worden.

gruss,

sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele