Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-12-2003, 10:24   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
TOCA ME design conference

Am 20. März 2004 versammelt TOCA ME erstmals international renommierte Designer auf einer eintägigen Design Conference in München. Mit einer innovativen Mischung aus Information und Unterhaltung eröffnet der erste "TOCA ME event" 2004 eine neue Dimension für München im Bereich Design.

Die Veranstaltung findet am 20. März 2004 in der Münchner Reithalle statt und wird in Form einer Design Conference mit drei Bereichen durchgeführt: einer Konferenz mit Vorträgen von weltweit renommierten Multimedia-Künstlern aus Deutschland, Frankreich, England, Kanada und den USA, einer Ausstellung mit multimedialen Installationen von lokalen und internationalen Designern sowie einer Lounge als Treffpunkt für Gäste, Aussteller und Presenter.

Für die erste Veranstaltung konnten Joshua Davis aus New York, Tomato Interactive aus London, Insert Silence aus Montreal und New York sowie 123Klan aus Lille gewonnen werden. Diese für die Entwicklung des Designs der letzten Jahre wegweisenden Künstler bieten eine Kommunikationsbasis auf höchstem Niveau und waren in dieser Konstellation noch nie im deutschsprachigen Raum zu sehen.

Link: http://www.toca-me.com
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2003, 12:16   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Zürich
Beiträge: 1.773
das sieht doch schonmal gut aus! und koscht fast nix! nur hört sichs nach nem ziemlichen mammutprogramm an...
danke für den link!
fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2004, 09:57   #3 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Im Zusammenhang mit der Veranstaltung haben die Veranstalter zusammen mit dmig einen Kreativ-Wettbewerb gestartet. Ist bestimmt was für den einen oder andere kreativen Kopf. Zu Gewinnen gibt es unter anderem 3 Freikarten für die Veranstaltung.

Zeige wie du dich morgens um 8 fühlst!

Viel Spaß dabei,
marc
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-01-2004, 08:36   #4 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
TOCA ME news 01/04

LAST DAYS OF EARLY BIRD TICKET PRICE.

das early bird ticket angebot (45euro) endet am freitag 23.01.2004.
wir hoffen, euch alle auf der TOCA ME design conference in märz begrüssen zu dürfen.

TOCA ME crew
TOCA ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2004, 13:46   #5 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von sunshine2
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 177
bin schon ziemlich gespannt, hört sich alles interessant an!
geht sonst noch jemand von hier??
__________________
http://www.3dmadness.de
sunshine2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2004, 23:49   #6 (permalink)
In the mix...
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Freiburg
Beiträge: 3.315
sunshine... ich muss mal schauen.. fährst du von göppingen aus ?
__________________
favourite spam: redbull für ihr bestes stück
Steven_LS5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2004, 09:55   #7 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von sunshine2
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 177
hi Lil' Steven,

denke mal das ich von gp aus fahre. geh zusammen mit meinem chef und kollegen.

grüße karin
__________________
http://www.3dmadness.de
sunshine2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2004, 20:09   #8 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Unter den Einsendungen werden n un die bestgen gewählt. Du entscheidest, wer gewinnt!

marc

Links:
- http://www.designmadeingermany.de/contest.php4
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2004, 15:51   #9 (permalink)
_localToGlobal
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 2.170
Zitat:
Geschrieben von marc
Unter den Einsendungen werden n un die bestgen gewählt. Du entscheidest, wer gewinnt!

marc

Links:
- http://www.designmadeingermany.de/contest.php4
ähmm aber richtig hübsch sind die Einsendungen ja nicht oder ??

mfg
cel
__________________
--------------------------------------------------
Innovate don´t replicate!
celcius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2004, 15:54   #10 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Das habe ich nicht zu entscheiden
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 14:50   #11 (permalink)
www.penck.de
 
Benutzerbild von borisp
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
Beiträge: 926
Na, da werd ich doch mal vorbei schau'n.
borisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2004, 15:30   #12 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 13
JOSHUA DAVIS - how to print?

Hi there!

War dort und schwerst begeistert (abgesehen von den tomatoes).

MEINE FRAGE:

Hat sich irgendwer aufgeschrieben oder gemerkt, unter welchem Link Mr. Joshua Davis erklärt, wie er seine dynamisch generierten Bilder zu Postern macht? Mir war, als hätte er das erwähnt...

Oder weiß das sonstwer?

Ich möchte mir nicht für dieses eine Problem gleich FlashToTheCore kaufen... =)
goldbauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2004, 15:47   #13 (permalink)
www.penck.de
 
Benutzerbild von borisp
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
Beiträge: 926
1. "Apple LaserWrite 12/640 PS" Treiber installieren
2. Flash Datei ausühren. Rechtsklick und "print" auswählen
3. "Apple LaserWriter 12/640 PS" auswählen - aber...
4. "Print To File"
5. "Preferences" => "Advanced" => "PostScript Options"
6. "PostScript Output Options" => "Encapsulated PostScript EPS" auswählen
7. Alle Fenster schließen und als "datename.ps" speichern
8. Die Datei in Illustrator öffnen....

Geändert von borisp (24-03-2004 um 16:14 Uhr)
borisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2004, 15:53   #14 (permalink)
www.penck.de
 
Benutzerbild von borisp
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
Beiträge: 926
Re: JOSHUA DAVIS - how to print?

Zitat:
Geschrieben von goldbauch


War dort und schwerst begeistert (abgesehen von den tomatoes).

War auch da. Ich fands eigentlich recht uninteressant. Alles altes Material, irgendwie. Genau wie der Vortrag von Joshua Davis - ist schon lange online. Da hätte ich mir mehr erwartet. Aber schöne Location war's. Und das Hotel 500m weiter war auch prima

Die "Installationen" von den Tomatoes waren auch echt alt. Dieses Video-Aufzeichnungs-Gedöhns ist meine ich aus dem Jahr '98. Bilder die auf Ton reagieren sind auch echt nichts Neues. 123Klan war eher ein Life-Portfolio-Vortrag.

Naja, aber Preis/Leistung war okay, von daher darf man kein Weltwunder erwarten.
borisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2004, 17:01   #15 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 13
kommt wohl auch darauf an, was man sich erwartet hat.

thx

Geändert von goldbauch (24-03-2004 um 17:02 Uhr)
goldbauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele