Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-10-2008, 14:05   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Toca Me 2009

Sicher haben viele von euch inzwischen von der Design-Konferenz in München gehört. Die eintägige Konferenz mit dem Namen TOCA ME findet auch 2009 statt. Hier wird sich doch nicht eine Art Regelmäßigkeit einschleichen?

Ich jedenfalls werde am 7. März nächsten Jahres in München sein und an Konferenz und die Party teilnehmen, um euch davon zu berichten. Und wer dabei sein möchte, darf nicht all zulange warten. Letztes Jahr war die Veranstaltung ausverkauft un auch jetzt sind die "Super Early Bird" Tickets weg. Diese waren bereits nach ca. 2 Stunden ausverkauft.

Anbei die "offizielle Pressemeldung" zur Veranstaltung

Zitat:
Zitat von TOCA ME
TOCA ME design conference 09 // 07 MÄRZ 2009 // münchen, deutschland

************************************************** ******************

TOCA ME design conference 09 - HIT BY INSPIRATION

TOCA ME versammelt erneut einige der herausrangendsten designer
aus aller welt in münchen. sie präsentieren ihre arbeiten aus
den bereichen grafik- und webdesign über produktdesign bis hin
zu video und interaktiven installationen. dabei geben sie ein-
blicke in ihre arbeitsweise und sprechen über ihre inspiration
sowie wie sie ihr projekte von anfang bis ende durchführen.

sprecher sind:

BRADLEY MUNKOWITZ / GMUNK, usa
JOSHUA DAVIS, usa
JEREMY THORP, kanada
JOEL GETHIN LEWIS, uk
STRUKT, österreich

samstag 7. märz 2009
reithalle, münchen, deutschland

www.design-conference.de


//////// PRÄSENTATIONEN

BRADLEY MUNKOWITZ / GMUNK // LOS ANGELES, USA
bradley munkowitz ist der kreative kopf hinter gmunk, einer einmann-show, die sich auf design im bereich motion graphics spezialisiert hat. derzeit arbeitet er als freier senior art director in los angeles, davor war er für verschiedene studios rund um den globus unterwegs - wie z.b. engine design in sydney, imaginary forces in hollywood, heavy in nyc und vir2l studios europe in london.

JOSHUA DAVIS // NEW YORK CITY, USA
joshua davis ist ein amerikanischer künstler, designer und technokrat, der öffentliche und private arbeiten für firmen, sammler und institutionen kreiert. davis ist bekannt für seine vorreiterrolle im bereich der "dynamic abstraction". seine arbeiten gewannen unzählige Preise und sind in museen weltweit ausgestellt.
joshua ist von anfang an fester bestandteil der TOCA ME design conference und wir sind sehr froh, ihn auch dieses mal wieder in münchen begrüssen zu dürfen!

JEREMY THORP // VANCOUVER, KANADA
blrpnt, jeremy thorps einzigartige sammlung von organischen flash experimenten, hat zahlreiche preise gewonnen und wurde in zahlreiche online und print design magazinen veröffentlicht. seine digitale kunst erforscht die vielseitigen grenzen zwischen wissenschaft und kunst.

JOEL GETHIN LEWIS // LONDON, UK
joel gethin lewis war die letzten jahre interaction designer bei united visual artists und arbeitete mit kunden wie u2 und massive attack. er ist ausserdem einer der gründer des angesagten interaction design events "this happened" in london.

STRUKT // WIEN, ÖSTERREICH
strukt ist ein wiener design studio, das sich auf interaktive media installationen, visuelle konzepte und motion design für unternehmen und kulturelle events spezialisiert hat. zusammen mit david dessens aka „sanch“ werden sie den offiziellen opening trailer für die TOCA ME 09 kreieren.


//////// AUSSTELLUNG

die ausstellung zeigt ausgewählte arbeiten und projekte lokal
und international bekannte k¸nstler und designer.


//////// LOUNGE

die lounge fungiert als kommunikativer und interaktiver bereich.
ein raum, wo sich teilnehmer, aussteller und sprecher treffen
und austauschen können.

die lounge ist während der gesamten conference geöffnet - vor,
während und nach den präsentationen.


//////// PREISE & EINTRITTSKARTEN

59 euro - super early bird (limitierte anzahl - bereits ausverkauft)
79 euro - early bird (bis 17. dezember 2008)
99 euro - regular (vom 18. dezember 2008 bis 1. märz 2009)

sämtliche tickets werden online verkauft: www.design-conference.de


//////// ORT & ZEIT

samstag 7. märz 2009
13:30 uhr - 02:00 uhr
reithalle, münchen, deutschland
Man sieht sich...
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2008, 08:32   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von tsdrummer
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: München
Beiträge: 1.162
ich bin auch wieder dabei!
die redner letztes jahr waren wirklich klasse....!
tsdrummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2008, 12:48   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
Hit by inspiration design contest

Zusammen mit Getty Images haben wir den diesjährigen TOCA ME Design Contest gestartet.
Zu gewinnen gibt es neben Tickets zur Konferenz auch 2 Apple 13-inch Mac Books.

Teilnahmeregeln, Deadlines etc gibt es hier:
http://designcontest.toca-me.com

Wir wünschen viel Glück!
TOCA ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2009, 11:06   #4 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 8
weiterer sprecher: marcos weskamp

mit marcos weskamp ist das line up der diesjährigen TOCA ME dann komplett!

einige links zu marcos:
www.marumushi.com
flickr graph
newsmap
encyclopedia of life
TOCA ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2009, 12:35   #5 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Wer hier noch kein Ticket hat sollte sich beeilen. Es sind nur noch 25 Tickets verfügbar.

Zur TOCA ME Site

Freue mich schon euch zu treffen! Und auch auf Marcos. Den habe ich das letzte mal in Stuttgart vor erhmm ich glaube... 2 Jahren getroffen.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2009, 20:17   #6 (permalink)
°
 
Benutzerbild von echo5-7
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 4.344
werde auch anwesend sein und würde mich freuen den einen oder anderen hier in natura kennen zu lernen.

gruß
echo
__________________

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+ | INSTACANV.AS
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2009, 08:32   #7 (permalink)
°
 
Benutzerbild von echo5-7
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 4.344
tja, schade das marcos weskamp nicht kommt.
__________________

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+ | INSTACANV.AS
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2009, 08:50   #8 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Ja. Absolut. Aber er hat Visa Probleme. Kann also nicht ausreisen.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2009, 11:25   #9 (permalink)
°
 
Benutzerbild von echo5-7
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 4.344
boah, ich finde das sowas von lästig, die wissen doch eh schon alles über einen. einmal flughafen, und du hinterlässt ne datenspur, die größer nicht sein kann. da könnten sie auch für reisefreiheit sorgen, und dieses schwachsinnsdokument abschaffen.
__________________

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+ | INSTACANV.AS
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2009, 17:10   #10 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Habe gerade mit Andi (Toma) gesprochen und erfahren, dass er aktuell auch in Minga ist und heute Abend hier in einem Club auflegt. Zusammen mit Michael Fakesch von Funkstörung. Wer also auf elektronische Musik steht und heute schon – also vor der TOCA ME – hier ist, kann ja auch hin kommen.

Mal sehen, ob und wer von den Leuten heute Abend nach dem Essen Lust hat
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2009, 17:54   #11 (permalink)
*zackdoing*
 
Benutzerbild von _Manuel_
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 1.802
... ist im Cafe-King, wen's interessiert. Ist ned so meins, evtl. lunger ich morgen aber nach der Toca-Me Veranstaltung ein wenig auf der "After-Party" (blödes Wort) herum.
__________________
Achim IstdasWurscht
_Manuel_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2009, 23:10   #12 (permalink)
°
 
Benutzerbild von echo5-7
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 4.344
tja, kam etwas spät die info... sitze grade im hotel rum, freundin pennt schon, und ich richte erstmal meinen brandneuen tablet pc ein

man sieht sich morgen.
__________________

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+ | INSTACANV.AS
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2009, 09:48   #13 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Es war dann doch wieder bisschen später, als ich im Hotel war. Mal sehen, wie man den Tag übersteht. Schade, dass das Wetter so schlecht ist. Eigentlich wollten wir ein bisschen durch München laufen und Fotos machen. Habt ihr eine Idee, was man den Vormittag noch machen kann?
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2009, 10:02   #14 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Erste Fotos gibt es hier. Mehr später...
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2009, 10:13   #15 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Sehr schön ein paar von euch getroffen zu haben! Fotos sind nun soweit alle oben. War doch eine wirklich gelungene Veranstaltung. Jetzt noch den Bericht für die Page tippern und den FF Newsletter schreiben. In ein paar Stunden bin ich dann zuhause.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design, konferenz, münchen, toca me

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele