Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-01-2009, 10:00   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Swiss Flash User Group: Januar Meeting (20.01.2009)

Unsere Freunde aus den Bergen veranstalten am 20. Januar 2009 ihr erstes Treffen im neuen Jahr.

Andreas Lorenz wird zum Thema »Flex Deployment mit Apache ANT« sprechen und Marcel Vogt präsentiert ein Showcase mit dem Titel »IWC AIR Projekt«.

Ab 19:00 Uhr startet das Ganze und endet um 21:30.

Weitere Infos zu Inhalten und Veranstaltungsort findet ihr auf der Website der SFUG.

Und wie ich das immer so schön schreibe: Über Fotos und Berichte freuen wir uns!

Viel Spaß!
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2009, 16:17   #2 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Wie war es?
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2009, 09:33   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von starnut
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Fribourg
Beiträge: 14
Hey Marc,

vielen Dank fürs Ankündigen. Habe Deinen Comment auf dem Blog erst jetzt gesehen.

Was ich gehört habe (war leider selbst krank) hat das Meeting sehr gerockt, denn sowohl Andreas Lorenz Vortrag zu Ant schien sehr gut aufgebaut gewesen zu sein als auch der AIR-Showcase, den Marcel vorgestellt hat.

Ausserdem waren offenbar viele neue Gesichter zu sehen - was vielleicht auch mit diesem Post zusammenhängt?

Wir treffen uns seit Nov 2008 immer regelmässig am 3. Dienstag im Monat. Das nächste Meeting ist also nächste Woche, 17.02.2009 von 19:00 - 21:30 im Liip Office Zürich, Feldstrasse 133 im Kreis 4.

Thema neben einem weiteren Showcase ist Cocomo. Tiago Dias wird uns mehr über diese Flex orientierte Serviceplattform erzählen. Mehr Details zu dem Meeting gibts diese Woche auf unserem Blog und auf den Groups.

Es sollte also wieder spannend werden und wir freuen uns über alle interessierten Flasher und Flexer die vorbei schauen wollen.

Alle Neuigkeiten und Terminupdates rund um die SFUG gibts ab sofort natürlich auch über Twitter.

Viele Grüße

michel

Geändert von starnut (09-02-2009 um 09:37 Uhr)
starnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2009, 13:09   #4 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Wie war es eigentlich gestern?
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2009, 16:13   #5 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von starnut
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Fribourg
Beiträge: 14
Gestern war super: wir hatten mit knapp 25 Leuten eine beschauliche Besucherzahl zu den Vorträgen zu Cocomo aka AFCS und dem Video Schnitt Tool, dass bei SwitchCast zum Einsatz kommt - beides spannende und anschauliche Vorträge.

Danach hat das Meeting dann eine schöne Eigendynamik entwickelt in zahlreichen Gesprächen der Anwesenden untereinander zu den verschiedensten Themen und beim Tischfußball zocken. Viele sind bis nach 22:00 Uhr geblieben und haben sich angeregt unterhalten und dabei bestimmt wieder viele neue Anregungen und Ideen mitnehmen können. So gesehen können wir es wohl als absoluten Erfolg verbuchen

Wir haben gestern eine Menge Fotos gemacht und werden die in den nächsten Tagen auf Flickr oder den Groups hochladen zusammen mit den Slides der Präsentationen.

Und natürlich werden wir weiter so machen, an jedem dritten Dienstag im Monat

cheers,

michel
starnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2009, 16:15   #6 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Ah cool. Danke für das Update. Bin schon gespannt auf die Fotos
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flash user group, schweiz, sfug

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele