Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-09-2005, 18:24   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Thumbs up Spark Europe

Die Spark Europe ist eine Konferenz rund um Flash in Amsterdam. Drei Tage volles Programm und viele bekannte Gesichter aus dem Forum werden auch dabei sein.

Bis zum 22. Oktober gibt es Rabatte für Frühbucher und Macromedia User Groups. Das Konzept klingt interessant: Am ersten Tag finden Workshops statt und am zweiten und dritten Tag erfahren die Teilnehmer durch hochwertige Vorträge mehr zu den aktuellen Werkzeugen von Macromedia.

Alle Tage sind einzeln buchbar. Anbei ein Auszug aus dem Programm:
  • Ansprache von Macromedia und Gesprächsrunden zu Studio 8
  • Ausstellungsbereich, Buchstand, Networking-Empfänge und Partys
  • Sechs halbtägige Workshops zu folgenden Themen: neue Funktionen in Flash 8 (Filter, Bitmap, API, Emulator für mobile Endgeräte, Videokomponenten, Dateiupload/-download), neue ActionScript-Funktionen, Video-Authoring u. v. a. m.
  • 24 einstündige Seminare zu folgenden Themen: Flash 8-Imaging, Grafiken und Grafikeffekte, Spiele, Audio, Animation, Interaktivität und Bewegung, Komponenten, Geräte, Flex, RIAs, E-Learning, Datenbank-Konnektivität, Webdienste, interaktive Video-Erlebnisse, neue ActionScript-Funktionen, Integration von Flash mit HTML, JavaScript und Ajax, Flash und Open Source, Mobile Flash 101, erweitertes Flashlite, neue APIs (BitmapData, FileReference, ExternalInterface), Flash und Dreamweaver, Photoshop und AfterEffects.

Mehr Infos und Registrierung unter:
www.sparkeurope.com
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2005, 09:52   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von wolfkat
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
spark

Hallo!
Lohnt es sich bei diesem Event mal vorbei zu schauen...habe es nämlich vor! Vorher noch nie was davon gehört! Gibt es vielleicht jemand der auch interesse hat mit zu kommen oder gibt es schon was wo man sich anschließen kann!!!!!?????

p.s. wußte nicht wo ich posten sollte, hoffe es ist hier okay!?

gruß
Kat.
wolfkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2005, 14:36   #3 (permalink)
thinkin aBout tha lib.
 
Benutzerbild von kaneda
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Kölle
Beiträge: 1.379
Hmm

Ich denke es lohnt - hab aber kein Geld dafür - also ohne mich :-(
__________________
Back to community with http://leichtgewicht.at
kaneda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2005, 17:54   #4 (permalink)
nerdig working
 
Benutzerbild von michael
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.838
ich wollte eigentlich grade buchen, was mir in ermangelung einer passenden kreditkarte mißlang.
bin aber schon sehr entschlossen hinzufahren.
michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2005, 18:32   #5 (permalink)
aron ? da : weg
 
Benutzerbild von Aron
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 410
Ich bin auch ganz stark am überlegen. Was meint ihr zu dem Workshop-Tag? Sollte man den mitbuchen?
Aron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2005, 18:37   #6 (permalink)
Uncle Rico
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Köln
Beiträge: 196
Hab schon zwei Tage nach Bekanntgabe gebucht. Coole Location und ein fettes Aufgebot was die Speaker angeht. Viele Infos zu Flash 8 und dem Flash Player 8.5... was will man mehr.

Zumindest von einigen deutschen Großstädten aus gibt es immer noch die verbilligten ICE Tickets, z.B. Kölle->Adam 19 Euro oder Frankfurt->Adam 38 Euro (one way).
Was aber richtig reinhaut ist die Unterkunft!
Den Preis für die Konferenz finde ich ganz in Ordnung.
Karuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2005, 18:56   #7 (permalink)
nerdig working
 
Benutzerbild von michael
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.838
aron ich werde ihn nicht mitbuchen.
michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2005, 00:43   #8 (permalink)
nerdig working
 
Benutzerbild von michael
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.838
@karuma

ich hatte leider einen kompletten email-ausfall 2tage lang.
hast du außer der bestätigung der registrierung schon
irgendeine mail bekommen?

da ich mir leider aus techischen gründen nichtmal die bestätigungsseite ausdrucken konnte,
frag ich mich grad ob ich schon irgendwas verpasst hab.

Geändert von michael (22-10-2005 um 00:46 Uhr)
michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2005, 09:53   #9 (permalink)
◘ ◘
 
Benutzerbild von beachmeat
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Amsterdam
Beiträge: 6.117
Sind dir definitiv Mails verlorengegangen? (Ich bin beim gleichen Hoster) Bei mir kamen einige reingeflattert der letzten 2 Tage heute..

Zum Thema: Ja ganz cool das Lineup...etwas sehr technisch vielleicht...aber Amsterdam, nee das is mir zu weit weg
__________________
jeden Tag frisch
beachmeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2005, 12:38   #10 (permalink)
th.
Neuer User
 
Benutzerbild von th.
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.279
w3w?
Bei mir sind definitiv Mails flöten gegangen. Hatte mir testweise selbst welche geschickt...

Gruß,
Thorsten
__________________
polyaktiv.de
Flash 3D-Renderer
th. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2005, 21:42   #11 (permalink)
◘ ◘
 
Benutzerbild von beachmeat
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Amsterdam
Beiträge: 6.117
Hmm schaise. Naja, wenns was wichtiges war wirds nochmal kommen ...aber schon verdammt schlecht was da passiert ist, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Bisher war ich sehr sehr zufrieden mit w3w besonders zur schnelle Reaktion des Support. Das war wohl einfach vollkommen außerhalb des Einflußbereiches der Verantwortlichen gewesen.
__________________
jeden Tag frisch
beachmeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2005, 21:54   #12 (permalink)
th.
Neuer User
 
Benutzerbild von th.
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.279
Jau, die verloren eMails sind ärgerlich...
Allerdings hatte ich die ersten 2 Wochen des Monats 40.000-60.000 Besucher (rund 8-10 GB) täglich. Da kann ich von der durch den Ausfall gesparten Kohle mehr als einmal gut essen gehen

Gruß,
Thorsten
__________________
polyaktiv.de
Flash 3D-Renderer

Geändert von th. (22-10-2005 um 21:56 Uhr)
th. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2005, 23:16   #13 (permalink)
◘ ◘
 
Benutzerbild von beachmeat
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Amsterdam
Beiträge: 6.117
Wow! Gratuliere, das is ja mal wirklich - ein leckeres Essen
__________________
jeden Tag frisch
beachmeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2005, 18:27   #14 (permalink)
Uncle Rico
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Köln
Beiträge: 196
@michael:
Ich kann dir garnicht genau sagen, ob die überhaupt eine Bestätigung geschickt haben. Hab mir sofort einen Ausdruck gemacht.

@beachmeat:
Fahrrad oder zu Fuss ???
Karuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2005, 18:42   #15 (permalink)
nerdig working
 
Benutzerbild von michael
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.838
mist, also ich habe zumindest eine mail mit einem registratioscode bekommen.
steht auf deinem ausdruck irgendwas in richtung "gilt als eintrittskarte" oder
wird anderweitig dringend gebaucht?
michael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele