Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-01-2009, 16:48   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Nur 99 Dollar: Flash on the Beach 2009 Miami

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass John nun auch einen Event in Miami starten möchte. Heute kam die Nachricht rein, dass die FOTB Miami bis Mittwoch den 14. 24:00 Uhr einen drei Tages Pass für 99 Dollar anbietet.



Also wer sich nicht eh schon ein Ticket gesichert hat oder wer zu der Zeit sowieso gerade in Miami ist, sollte die Gelegenheit für den Schnäppchenpreis nutzen. Gebt bei der Anmeldung einfach den folgenden Code ein:

RSKNUTS1

Viel Spaß!

Links:
- Flash on the Beach Miami
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2009, 17:15   #2 (permalink)
undefined
 
Benutzerbild von mildesign
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.859
Flash on the Beach Miami has been cancelled

krass
"Flash on the Beach Miami has been cancelled"

Dabei hab ich schon mit dem Gedanken gespielt 2 Wochen Urlaub in Miami zu machen...

http://www.flashonthebeach.com/
__________________
mfg Frank
mildesign ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flash on the beach, fotb, miami

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele