Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-11-2004, 12:29   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Post MX-Day in Berlin

Am 09. Dezember 2004, findet der diesjährige MX-Day statt. Das Organisations-Team (um Madokan), setzt bei der Ausrichtugn wiederum auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem L4 Institut.

Ziel ist es den Machern, Entwicklern und Anwendern die Möglichkeit zu geben, die neusten Updates der MX 2004-Produktreihe aus der Nähe kennen zu lernen und untereinander in Kontakt zu treten.

Wie bei den MX-Days der vergangenen Jahre, soll auch diesmal wieder ein Austausch von Ideen und Meinungen zur professionellen Webproduktion stattfinden. Zum neuen Themenpunkt 3D, wird besonders Augenmerk auf die Schnittstelle zu Flash und Director gelegt.

Allen Vortragenden sind qualifizierte Fachleute, die über jahrelange Projekt- und Lehrerfahrung als Entwickler und Anwender verfügen.

Für Entertainment zum Ausklang der Veranstaltung (Essen, Trinken, DJ) ist gesorgt, desgleichen gibt es Diplom- und Abschlussprojekte unserer Studenten und Kursteilnehmer anzuschauen.

Anmeldung erbeten!

Kontakt:
- info@mxdays.de
- ingrid.singer@l-4.de

Website:
- www.flashdays.de
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 06:32   #2 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Hinweis zur Anmeldung
Der Run aufs Anmeldeformular war in der letzten Woche immens - daher der Hinweis, wir werden wohl noch bis zum Do/Fr. Anmeldungen entgegen nehmen können und damit die Kapazitäten erreicht haben. Denkt also daran wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Wir sehen uns in Berlin...

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2004, 07:36   #3 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Hinweis - Plätze & Teilnehmerzahl
So nun ist es soweit - sämtliche Plätze sind vergeben, wer sich seit Freitag 03.12. angemeldet hat und noch anmelden möchte, hat leider keine guten Karten einen freien Sitzplatz zu bekommen. Bei 200 Teilnehmern sind unsere Kapazitäten einfach erschöpft. Dank an die Community für die Unterstützung - wir sehen uns am Donnerstag in Berlin.

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2004, 10:08   #4 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von the binary
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Berlin | Friedrichshain
Beiträge: 3.565
bin ja schon gespannt, wem ich da morgen so über den weg laufe...

gruss
__________________
8bm | join ff@BOINC
formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn
the binary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2004, 14:19   #5 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 630
Angesichts der Tatsache, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die eine Platzkarte ergattert haben, wollte ich mal fragen, wie weit das thematisch in die Tiefe geht.

Das klingt nämlich erstmal nach einer Einführung in MX2004 für Leute, die damit noch nicht intensiv arbeiten. Lohnt es sich auch, wenn man da schon einiges mehr an Erfahrung mitbringt?

Thanks,
Martin

Zur Erinnerung die Agenda:

Zitat:
14:45 Einlass
15:00 Beginn/Begrüßung Veranstalter
(L4 & Matthias K.)
15:15 Studio MX 2004
(Einführung der Anwendungen) Matthias Kannengiesser
(Developer, Projektleiter)
15:30 Flash MX 2004 Einführung
(Oberfläche und Neuerungen) Caroline Kannengiesser
(Dozentin, Autorin)
16:15 Pause
16:30 Flash MX 2004 Advanced
(ActionScript und Neuerungen) Gökhan Tuncyürek
(Designer, Dozent)
17:15 Pause

17:30 Dreamweaver/Fireworks MX 2004
(Oberfläche und Neuerungen) Matthias Kannengiesser
18:15 Pause / Eröffnung Büffet
18:30 Studio MX 2004
(Kompatibilität Flash, Dreamweaver & Fireworks) Matthias Kannengiesser
19:30 Pause
19:45 ColdFusion MX Special
(Rich Internet Applications) Paul Schmidt
(Developer)
20:15 Diskussionsrunde
(Questions & Answers) alle Referenten
20:45 get-together / Party
kugelfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2004, 17:32   #6 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
@the binary: Ich auch.

@kugelfunk: Leider hast die alte Agenda erwischt - schau nochmals genauer hier:

Da es sich um ein Event für ein breites Publikum handelt werden wohl die interessanten Themen nach den Vorträgen ausgetauscht. - Aber ich bin sicher ich werde zum Abend hin noch einige leckerein los werden...

Agenda - HTML:
http://www.flashdays.de/agenda04/

PDF:
http://www.flashdays.de/agenda04/agenda04.pdf

Liebe Grüsse
Matze
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2004, 18:46   #7 (permalink)
flachzange
 
Benutzerbild von elias
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: berlin
Beiträge: 3.932
fällt die diskussionsrunde aus?
und wer legt auf der party auf? du matze?
__________________

Geändert von elias (09-12-2004 um 11:27 Uhr)
elias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2004, 06:09   #8 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
@elias: Nope diskussionsrunde wird es wie im letzten Jahr geben, wahrscheinlich wird es jedoch schnell in Gruppenbildung ausarten, war bisher immer so, daher haben wir die Diskussionsrunde nicht direkt als Agendapunkt mit aufgenommen.

Auf der Party wird ein DJ für gute Stimmung sorgen - ich werd mind. 2 Stunden noch auf der Party rumschleichen, länger wird es wohl nicht gehen, da ich Freitag früh schon wieder los muss.

Freue mich riesig auf euch - und ich hoffe ich bringt viel gute Laune mit. Achja mein Erkennungszeichen "schwarzes Macromedia Shirt und bärtiges Bärchen".

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2004, 08:40   #9 (permalink)
Flashaholic
 
Benutzerbild von atothek
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.459
na matze wir kennen dich doch . Wird n spaß werden, mal wieder in der L4 zu sein

mfg
alex
__________________
TVNEXT Solutions
atothek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2004, 20:26   #10 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 630
Zitat:
Zitat von Madokan
Achja mein Erkennungszeichen "schwarzes Macromedia Shirt und bärtiges Bärchen".
Gut dass du es vorher gesagt hast, sonst hätte ich dich gar nicht bemerkt


Nee im Ernst, mir schlackern jetzt noch den Ohren von deinen Spaziergängen durch die zahllosen "undokumentierten" Klassenhierarchien, das war 'ne Leistung

Vielen Dank dafür, hat großen Spaß gemacht und waren einige gute Anregungen für den persönlichen Gebrauch dabei.

Gruß
Martin
kugelfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2004, 23:02   #11 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Jungs es war mal wieder gigantisch - ich hätte nicht gedacht auch noch so viele bekannte Gesichter wiede sehen zu dürfen. Ich hoffe es hat euch sowohl Spass als auch einige nette Infos eingebracht - wollte mal etwas mehr in das Herz von Flash vorstossen - nur die Zeit war mal wieder so am rennen - kaum zu glauben.

Liebe Grüsse
Matze K.

P.S.: Bin sicher 2005 machen wir die vierte Runde voll.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2004, 09:31   #12 (permalink)
Elo
Nicht sehr eloquent!
 
Benutzerbild von Elo
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 181
Großes Lob an Matze und sein Team. Hat viel Spaß gemacht euch
zuzuhören. Freue mich schon auf den nächsten MX Day.

Und wie Matze schon sagte, vielleicht schafft es ja das Berliner
Konglomerat sich zu einem regelmäßigen Treffen mit zahlreichem
Erscheinen zu überwinden. ;-)
Wer dies in Betracht zieht der informiere sich unter folgendem Link.


Und vielen Dank für das PHP5 Buch. Ist super.

Grüsse,

Elo
__________________
In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change.
Elo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2004, 10:53   #13 (permalink)
Next Level of A/D
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 1
MX Day 09.12.2004 - Flasher in Berlin

[QUOTE=Elo]Großes Lob an Matze und sein Team. Hat viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Freue mich schon auf den nächsten MX Day.

Und wie Matze schon sagte, vielleicht schafft es ja das Berliner Konglomerat sich zu einem regelmäßigen Treffen mit zahlreichem Erscheinen zu überwinden.



Das kann ich nur bestätigen. Eine völlig gelungene und sehr informative Veranstaltung. Weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ein Flasher-Stammtisch, so wie es unsere "Nordlichter" sprich Hamburger tun, wäre eine sehr schöne Sache.

Einen grosses Dankeschön, für die Beiträge der Dozenten bzw. die Betreuung und excellente Bewirtung, auch noch einmal an das tolle Team von L4!!! Thanx .

Sven Schneider alias N-Loader
www.n-load.de | www.tERMoBLUe.de

Geändert von N-Loader (10-12-2004 um 10:54 Uhr)
N-Loader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2004, 19:56   #14 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 10
Flash-Stammtisch in Berlin

War absolut erstklassig gestern! Inspirierend und sehr praktische Anregungen mitgenommen, heute schon ausprobiert – danke Euch allen!
Warte auch sehnsüchtig auf einen Berliner Flash-Stammtisch!!
Grüße!
bluecircle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2004, 11:36   #15 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von the binary
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Berlin | Friedrichshain
Beiträge: 3.565
kann mich nur den positiven stimmen nur anschliessen. hat mir gut gefallen..
danke

gruss
__________________
8bm | join ff@BOINC
formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn
the binary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele