Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-12-2004, 22:13   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Post Multimediatreff XV: "Multimedia-Projekt-Tag"

Diesmal wird der Multimediatreff am 29. Januar 2005 einen Projekt-Tag veranstalten und möchte zeigen was derzeit „state of the art“ ist. Dazu hat der MMT die Top-Spezialisten aus der Multimedia-Branche zu Gast und lädt zu einem bunten Projekt-Tag mit eindrucksvollen Präsentationen, experimentellen Anwendungen und funktionale Multimediastationen ein. Macromedia und Galileo-Press sorgen diesmal für das leibliche Wohl und man darf sich auf die berühmt berüchtigte Pizza-Schlacht freuen! ;-)

------------------------------------------------------
Hier die Programmpunkte und Referenten in Kurzform:

-> Roundabout Flash | Carlo Blatz |

-> www.jaegermeister.de | Regina Müller |

-> Hugo Boss | Thomas Biedorf |

-> POI-Multimediastationen | Christian Bimm Coers |

-> Director: Meister der Medienintegration | Martin Kloss |

-> Interactive Design | Joel Baumann |

-> Wahlkanal | Sascha Düx |

Das ausführliche Programm findet Ihr unter:
http://www.multimediatreff.de/naechstestreffen.php
------------------------------------------------------

Der Multimediatreff ist voll gepackt mit interessanten Beiträgen und das MMT-Team hofft für jeden etwas dabei zu haben. Die Teilnahmegebühr beträgt lediglich 25,- EUR pro Person und beinhaltet die Verpflegung für den gesamten Thementag.

Da der Andrang meist sehr hoch ist, empfehlen wir sich rechtzeitig anzumelden:
www.multimediatreff.de/reservieren.php

Falls noch Fragen oder Anregungen auftauchen, könnt Ihr das MMT-Team jederzeit via E-Mail erreichen - kontakt@multimediatreff.de
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2005, 08:50   #2 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Wen wird man denn hier so alles von euch treffen?
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2005, 09:46   #3 (permalink)
noob
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Das liest sich ja echt interessant und vielversprechend. Ich muss mal sehen wie ich nach Köln komme (Vielleicht kann man hier ne Fahrgemeinschaft machen/Hamburg-Köln?).
Buff-daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2005, 08:41   #4 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Hui.. Hamburg ist ein Stück

Aber warum nicht. Wenn ihr ein Auto voll bekommt lohnt es sich allemal.

Gruß,
marc
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2005, 18:37   #5 (permalink)
noob
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Ich war da und kann nur sagen das es sich echt gelohnt hat. Die Projekte wurden in entspannter Atmosphäre vorgetragen und hat man einen guten Einblick bekommen was gerade state of the art in Sachen Flash/Director ist.
Buff-daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2005, 20:53   #6 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Ich fand es auch sehr sehr gelungen. Preis Leistung stimmen hier eh und es ist immer nett mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

Grüße,
marc
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-02-2005, 07:39   #7 (permalink)
MULTIMEDIATREFF
 
Benutzerbild von Buck_Roger
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Köln
Beiträge: 33
Multimediatreff XV >> Zusammenfassung

Hallo Zusammen,

im 5. Jahr haben wir den 15. Multimediatreff (diesmal mit 150 Teilnehmern) unter dem Motto »Multimedia-Projekt-Tag« am 29. Januar 2005 im MediaPark Köln veranstaltet!

Wir hatten [mal wieder ] herrlichen Sonnenschein, gut gelaunte Teilnehmer und Top-Referenten, die uns zeigten was derzeit »State of the Art« ist. Wer diesen MMT in Text und Bild nachholen oder erleben möchte, denen bieten wir in unserer Galerie die Möglichkeit dazu:

Hier findet Ihr die textliche Zusammenfassung in voller Länge:
http://www.multimediatreff.de/galler...alleryID=10015

Und schöne Bilder und Schnappschüsse wurden auch gemacht ;-)
http://www.multimediatreff.de/galler...alleryID=10015

----------------------------------------------
>> VORSCHAU: MMT-Serie »Online-Sicherheit«

Wir planen derzeit 2-3 Veranstaltungen rund um das Thema »Online-Sicherheit«. Dabei möchten wir verschiedene Ebenen und Sichtweisen aufzeigen, um grösstmögliche Transparenz zu schaffen; wie wird das Thema von Heim-Anwendern, wie von Firmen, wie von Entwicklern und nicht zuletzt von den Software-Herstellern betrachtet?

Mit dieser Serie möchten wir einige Fragen rund um das Thema klären und hoffen wieder auf Eure aktive Teilnahme und konstruktive Kritik. So wird diesmal unter anderem Microsoft mit dabei sein und sich offensiv den Fragen zum Thema »Online-Sicherheit« stellen.

Das Grobkonzept zu dieser MMT-Serie findet Ihr auch schon im Netz:
http://www.multimediatreff.de/naechstestreffen.php

Wenn Ihr automatisch und vor allem rechtzeitig über die Veranstaltungen des Multimediatreffs informiert werden möchtet, dann tragt Euch einfach in unseren spamfreien Newsletter ein:
http://www.multimediatreff.de/abonnieren.php

Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet Euch einfach per E-Mail mit folgender Adresse kontakt@multimediatreff.de
__________________
Viele Grüße aus Köln
Oliver Manz
----------------------
www.multimediatreff.de
Buck_Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele