Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-06-2008, 11:10   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Macoun'08

Viele kennen Thomas Biedorf vielleicht noch. Gerade wenn es um Director geht ist er und seine Site immer eine ghute Anlaufstelle für Fragen. Nun veranstaltet der gute Thomas zusammen mit Chris Hauser eine Konferenz zum Thema Mac und Mac OSX:

Am 25. Oktober 2008 findet im Haus der Jugend in Frankfurt am Main erstmalig die Macoun statt.

Die Macoun ist eine Mac OS X Entwicklerkonferenz mit dem Fokus auf Cocoa, ObjectiveC und Realbasic. Hochgradige Referenten werden über das iPhone SDK, OpenGL, DTrace und dgl. referieren. Für nur EUR 40,00 (inkl. MwSt.) bietet die Macoun'08 einenn Tag lang geballte Mac OS X Entwicklerinfos. Voranmeldungen werden bereits entgegengenommen.

Weitere Infos findet ihr auf der Site zur Veranstaltung.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele