Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-04-2007, 12:42   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Exclamation Freikarten für die Flashconference in Stuttgart

Am 4. Mai 2007 findet im rahmen der FMX erneut die Flashconference in Stuttgart statt. Auch dieses Jahr haben wir die Möglichkeit zwei Freikarten unter unseren Flashforum Mitgliedern zu vergeben. Diese gelten ebenfalls für den Besuch der FMX an diesem Tag und wer Lust hat, kann abends noch die EA-Entertainment Party besuchen.

Zur Teilnahme müsst ihr lediglich folgende Fragen beantworten:

Zitat:
Aus wie vielen Ländern kommen die Sprecher der diesjährigen flashconference und wie heisst der deutsche Filmemacher aus L.A., der auf der diesjährigen fmx auftritt?
Antworten bitte per E-Mail an mich (marc [öt] flashforum punkt de).

Einsendeschluss ist der 26. April 2007, 23:59 Uhr. Aus allen Einsendungen ziehen wir dann zwei zufällige Gewinner.

Viel Spaß und viel Glück bei der Teilnahme.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2007, 11:52   #2 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Ich war die komplette letzte Woche bis gestern in Graz bei Video2Brain. Die Loszettel sind aberr jetzt endlich in der Box (Sorry für die Verspätung!).

Die Antworten auf die Fragen lauten:
Aus 6 verschiedenen Ländern kommen dieses Jahr Sprecher.
Der Filmemacher ist Roland Emmerich.
*Trommelwirbel*

Kommen wir zur Ziehung:

Gewinner Nummer eins ist... Simon Eberhardt und

*Trommelwirbel* - *Wühl in Losbox*

Gewinn Nummer zwei, der sich über ein Tagesticket freuen darf ist... Uli Niggemann

Da sage ich einmal laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe euch dann Freitag dort auch die Hand schütteln zu können Beide müssten mir bitte noch die Adresse zwecks Weiterleitung an die Registrierung senden.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele