Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-02-2003, 19:17   #1 (permalink)
wolter.biz
 
Benutzerbild von wolter
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.345
Flashforum-Treffen auf der CeBIT

Das Flashforum auf der CeBIT

Am Sonntag den 16. März 2003 steht die CeBIT im Zeichen des Flashforums. Neben netTrek und Madokan wird auch meine Wenigkeit auf dem Macromedia-Stand Halle 4, Stand A76
zu finden sein. Es werden zahlreiche über den ganzen Tag verteilte Vorträge angeboten und ab 16 Uhr besteht die Möglichkeit, sich mit uns und Macromedia direkt auszutauschen. Aber natürlich seid Ihr auch an jedem anderen Tag der CeBIT herzlich auf dem Macromedia-Stand willkommen!

Ich freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch dort zu treffen. Gruß,

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2003, 19:48   #2 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Klasse Idee - und wehe es kommt keiner!

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2003, 15:35   #3 (permalink)
Nordlicht
 
Benutzerbild von astaroth
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 569
Doch doch Matze, ich bin bestimmt da.
Ist Calle auch wieder mit von der Partie ???
__________________
"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen."
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur!

– Wau Holland –

http://www.wauland.de
astaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 11:30   #4 (permalink)
reXcel
 
Benutzerbild von Sören
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Herford
Beiträge: 4.774
Erkennungszeichen: gelbe Krawatte und weinrotes Jacket.
Evtl. noch ein F mit Kringel weinrot auf den Hinterkopf gefärbt.
__________________
iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver
Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android.
Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc...
Sören ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 11:35   #5 (permalink)
buehnentechniker
 
Benutzerbild von honifred
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: trier
Beiträge: 2.446
ich würde auch gerne zu cebit. komme aber aus köln. wir könnten doch über das forum mitfahrgesellschaften organisieren. 4 leute in einem auto und ne kiste bier im kofferraum
__________________
Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz.

Achim 69
honifred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 11:39   #6 (permalink)
reXcel
 
Benutzerbild von Sören
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Herford
Beiträge: 4.774
Köln liegt leider für mich nicht grade auf dem Weg. Aber reg die Mitfahraktion doch mal unter "am Rand" bzw. "Gespräche" an... findet sich bestimmt jemand für dich.

Kiste Bier:
Am Abend gibts auf der Messe immer tierisch viele Partys. Mußt nur jemanden finden, der dich da mit reinbringt...
__________________
iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver
Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android.
Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc...
Sören ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 11:56   #7 (permalink)
Ich hab ein Kreatief....
 
Benutzerbild von Orpheus
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hannover
Beiträge: 186
Zitat:
Geschrieben von honifred
ich würde auch gerne zu cebit. komme aber aus köln. wir könnten doch über das forum mitfahrgesellschaften organisieren. 4 leute in einem auto und ne kiste bier im kofferraum
Und auf dem Rückweg dann ne Kiste Bier auf dem Beifahrersitz (sieht ausgebrochen gut aus!) und 3 Mann im Ki(o)fferraum? lol

Aber ich werde auch am 16. kommen, ist ja nicht soweit aus Hannover.
__________________
Wer schneller lebt, ist eher fertig.
Orpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 12:00   #8 (permalink)
buehnentechniker
 
Benutzerbild von honifred
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: trier
Beiträge: 2.446
@ orpheus: die rückfahrt lassen wir das schicksal entscheiden. aber da du aus hannover kommst, hätte ich noch ne frage: wie ist das mit den übernachtungsmöglichkeiten in hannover während der cebit? oder umgebung?
__________________
Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz.

Achim 69
honifred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 13:41   #9 (permalink)
Ich hab ein Kreatief....
 
Benutzerbild von Orpheus
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hannover
Beiträge: 186
Während der Cebit leider gaaanz schlecht, auch in der Umgebung.

Hab im Moment auch keine Idee, weil ich mich noch nie darum gekümmert habe. Aber ich frage mal in die Runde und wenn ich was höre, poste ich's hier.
__________________
Wer schneller lebt, ist eher fertig.
Orpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 15:54   #10 (permalink)
Flashworker
 
Benutzerbild von sebastian
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 10.935
bin vielleicht auch da..mal sehen...
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 16:41   #11 (permalink)
Friend of Ed
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Chiemsee
Beiträge: 665
Bin dabei! Freue mich euch zu sehen!

Viele Grüße
Dominic
Dominic H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 17:08   #12 (permalink)
◘ ◘
 
Benutzerbild von beachmeat
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Amsterdam
Beiträge: 6.117
Huhuhu Du mal wieder hier?
Welch seltener Gast
Schad das ich nicht kommen kann...
__________________
jeden Tag frisch
beachmeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 17:16   #13 (permalink)
rh6
Der sich den Wolf flasht
 
Benutzerbild von rh6
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Wardenburg/Niedersachsen
Beiträge: 216
Echt schade, das hätte ich mir zu gerne auch angetan. Leider muss ich zu der Zeit auf den Malediven in der Sonne brutzeln.
So'n Ärger aber auch

Vielleicht könntet ihr ja einen Live-Mitschnitt konservieren und zum Download anbieten? Die paar hundert MB würde ich glatt durch die Leitung zerren!
__________________
'Keine Zeit' heißt: Anderes ist mir wichtiger!
rh6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 18:40   #14 (permalink)
Friend of Ed
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Chiemsee
Beiträge: 665
Hi nochmal!

Übernachtungsmöglichkeiten:

Ich kann wie immer nur den VW-Bus empfehlen. Ich bin leider schon voll und parke im Osten des Parkplatzes. Im Süden sind sie leider sehr unfreundlich VWBusFahrern gegenüber. Stichwort einer Parkwächter und Polizeikolonne: "Campen ist hier nich! Verlassen Sie das Gelände innerhalb der nächsten 10 Minuten, sonst schleppen wir sie ab!". Ortszeit 5.30 am. Saukalt und wir ziehen daraufhin in den Osten um, wobei wir beim zurückstoßen noch derart müde waren, dass ich vor versammelter PolizeiParkMannschaft das hintermir stehende DIXI-Häuschen umgefahren habe.

@beachmeat: Jo, schade hatte leider deart viel zu tun. Werde aber versuchen hier wieder mehr aufzutauchen. Freut mich dich zu lesen. Bist du mal in München in nächster Zeit?

Viele Grüße
Dominic
Dominic H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2003, 18:47   #15 (permalink)
wolter.biz
 
Benutzerbild von wolter
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.345
ich schieb das dann mal in den treffen-bereich. vielleicht finden sich ja noch mehr leute. ich würd mich freuen...

gruss,

sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele