Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-06-2009, 13:52   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Flash at the Lake

Sicher haben schon einige von euch (unter anderem auf der FFK09) mitbekommen, dass die Schweizer Flash UG dieses Jahr eine Konferenz mit dem Namen »Flash at the Lake« startet. Bereits diesen Monat, am 26. und 27. Juni, findet der Event in der Roten Fabrik statt.



Sprecher sind unter anderem schon bekannte Gesichter wie Mario Klingemann, Peter Elst oder Serge Jespers, aber auch viele neue Namen aus der Schweizer Flash Szene.

Infos und Anmeldung auf der FATL Website: http://fatl.ch/

Ich selber weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe. Das hängt zum einen vom Terminplan (nach zwei Wochen Menorca) in diesem Monat und vom der Geldbörse ab. Denn auch wenn die Konferenz günstig ist, so fallen ja auch immer Hotel und Fahrt mit an. Daher würde ich mich zumindest über Fotos und einen Bericht an dieser Stelle freuen.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2009, 11:57   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
mhm, bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher, auch wenn das Angebot/Preis verlockend ist
Andererseits hätt ich nur 20min bis nach Zürich..

mal schauen, hab ja bis 7. Juni noch Zeit
Sinisternet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2009, 17:46   #3 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Ich werde wohl nicht können

Beim Durchsehen der Termine, habe ich gesehen, dass am Samstag ein Freund heiratet. Und nur für den Freitag lohnt sich die lange Anreise bei mir leider nicht.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-06-2009, 13:18   #4 (permalink)
thinkin aBout tha lib.
 
Benutzerbild von kaneda
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Kölle
Beiträge: 1.379
Cool Hmm.

Ich bin wohl dort.
__________________
Back to community with http://leichtgewicht.at
kaneda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2009, 13:01   #5 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Keine Reviews? Fotos? *schnief*
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2009, 17:24   #6 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 302
Peter Elst hat ein Review geschrieben:
http://www.peterelst.com/blog/2009/0...-looking-back/
__________________
Gruß
Flo

---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ----
Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien
der_hess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2009, 17:41   #7 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von starnut
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Fribourg
Beiträge: 14
Reviews werden kommen :)

Hi zusammen,

danke erst mal für den Thread. In der Hitze des Gefechts bei der Organisation unseres ersten Events sind einige Dinge irgendwie unter den Tisch gerutscht. Aber keine Sorge: Wirs sind bereits Reviews am sammeln, werden selbst noch welche Schreiben und Fotos wurden auch eine Menge geschossen. Gefilmt wurde auch.

Wir melden uns also sehr bald zurück. Danke für's warten und danke noch mal allen, die an der Konferenz teilgenommen und dazu beigetragen haben, dass es ein so cooler und erfolgreicher Event wurde.

Viele Grüße

Michel
starnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-07-2009, 09:12   #8 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von starnut
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Fribourg
Beiträge: 14
Fotos sind da

Und nun ist es auch schon soweit: Die Fotos von Flash At The Lake sind up.

More news to follow.
starnut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fatl, flash, flash ug swiss, konferenz, schweiz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele