Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-04-2010, 08:32   #1 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Flash on the Beach 2010

Noch sind die Gedanken und Erinnerungen an die FFK10 brühwarm, da stehen schon die nächsten Events an. Die FOTB ist zwar erst im September, aber der Kartenverkauf startet heute. Wer also bis zum nächsten April auf die FFK11 nicht warten kann, dem sei die FOTB in Brighton ans Herz gelegt. Der Ticketverkauf startet heute. Genauer gesagt in exakt 40 Minuten.

Die Flash on the Beach Konferenz besticht neben dem großen Umfang an namhaften Sprechern vor allem auch durch das Drumherum. Der Ort Brighton ist immer einen Besuch wert und mit den vielen Pubs und Clubs bietet sich für alle Teilnehmer ein buntes Programm auch abseits von der Konferenz.

Program-Highlights sind dieses Jahr unter anderem Stefan Sagmeister, Jared Tarbell, Florian Schmidt uvm. Und auch die Workshops, die uns John bereits nannte, versprechen spannend zu werden. Insgesamt gibt es dieses Jahr 1 Tag mit 5 Workshops und 3 Tage mit jeweils 3 parallel laufenden Vortrags-Tracks.

Links:
- FOTB Website
- FOTB Ticket-Verkauf
- FOTB Sessions

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2010, 11:24   #2 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Kleiner Tipp, für alle aus dem deutschsprachigen Bereich: Ihr müsst beim Buchen eines Tickets für die FOTB Umlaute, wie äüöß, ersetzen. Das Buchungsformular nimmt sie zwar, aber beim Banktransfer hinterher funktionieren sie nicht mehr.

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Alt 11-05-2010, 07:50   #3 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Wer Lust hat auch im myHotel in Brighton unterzukommen, kann seit gestern einen speziellen Code nutzen, um 15% Rabatt bei der Buchung zu erhalten. Auf der Venue-Seite steht, wie ihr den Rabatt erhalten könnt.

Alt 11-05-2010, 12:15   #4 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Wie bereits in den letzten Jahren war John so nett und hat uns einen Rabatt-Code für die Flash on the Beach Konferenz gegeben. Damit könnt ihr 50 £ auf den aktuellen Preis sparen. Momentan läuft noch der Super Early Bird und anstatt 269 Pfund wären das dann nur 219 Pfund.

Der aktuelle Code für 50 £ Rabatt lautet FFKFOTB und läuft bis zum 31.05.2010.

Später erhalten wir einen weiteren, der aber nicht mehr so hoch sein wird nur für die Mitglieder des Flashforum sichtbar ist.

Alt 13-05-2010, 10:42   #5 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Hui... gerade gesehen, dass zum aktuellen Super Early Bird nur noch 25 Tickets da sind.

Alt 07-06-2010, 10:56   #6 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Man muss schon zugeben, dass John sich immer wieder etwas nettes einfallen lässt, um von sich bzw. der FOTB reden zu machen.

Aktuell veranstaltet er einen World Cup Wettbewerb. Dabei haben alle die Möglichkeit daran teilzunehmen, die sich vor dem Start der Weltmeisterschaft noch zur FOTB anmelden. Wie funktioniert's? Recht simpel: Ihr zum Beispiel kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und kauft ein Ticket und nehmt automatisch am Spiel teil. Gewinnt eure Mannschaft den Weltmeistertitel, bekommt ihr 100£ zurück. Egal, ob ihr einer der ganz frühen Bucher seid oder jetzt erst bucht. Österreich? Die spielen ja gar nicht mit... auch egal, dann könnt ihr euren Favoriten in das Promocode-Feld eintragen und nehmt am Gewinnspiel teil.

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass Deutschland oder die Schweiz den Titel holen (nicht hauen ... aua....), ist es doch nett zu sehen, was John sich immer einfallen lässt.

Hier die "Spielregeln" und FAG dazu im Detail:
Zitat:
Zitat von FOTB
If your country lifts the World Cup on the 11th July, we will refund your ticket £100!

Yes, that's right, £100 back! So, here are the rules: If you buy a FOTB2010 ticket before the World Cup kick-off on Friday afternoon between South Africa and Mexico, you are eligible. If you have bought your ticket at 'Early Bird Price' you are eligible. So, if you have been thinking that you should sort your tickets out soon, get moving, you could get £100 per person back if your team wins the World Cup!

Now, a couple of things that you might be asking, so here is our FOTB2010 World Cup FAQ:
  • What if my country is not playing in the World Cup?
    In that case, type the team that you think will lift the trophy into the 'promo' field when you book.
  • I bought an early bird ticket already, can I win?
    Absolutely YES. If you bought your ticket during the 'Early Bird' pricing, you are in!
  • I bought my ticket before the Early Bird price. Can I still play?
    Nope, sorry, come on, you got a fab deal already, so you will just have to 'play for fun'.
  • Does this apply to Student Tickets?
    Nope, afraid not. This is for anyone who books 'Standard Tickets'.
  • What if I don't like Football?
    Who cares? You are gonna get £100 back! Does it matter how? Duh!
So, don't dilly-dally, get your tickets now to be in with a shout to get £100 back with our FOTB2010 World Cup Special!

Alt 23-06-2010, 11:26   #7 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Übrigens und weil ich es gerade sehe: Der Early Bird Preis läuft nur noch bis Ende July. Wer also noch kein Ticket hat, sollte sich sputen. Denn danach ziehen die Preise mächtig an.

Alt 19-07-2010, 19:56   #8 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Oh man. Wie die Zeit rennt. Ab heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Ende der Frühbucherphase und dann startet auch schon bald die FOTB wieder. Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr inzwischen rum ist. Wer wird denn eigentlich alles nun von euch noch dort sein?

Alt 26-07-2010, 12:17   #9 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Seit heute ist die Agenda zur FOTB2010 online. Hmm ich habe schon die eine oder andere Stunde entdeckt, wo ich jetzt schon nicht weiß, was ich mir anschauen soll. Habt ihr Favoriten? Würde mich interessieren.

Eines meiner Highlight läuft glücklicherweise zu keinem Parallel-Slot: Jared Tarbell.

Außerdem: Wer kommt überhaupt? Denn wie immer freue ich mich (und falls Sascha kommt er auch) den einen oder andere live zu sehen. Wer noch keine Karte hat sollte übrigens nicht zu lange warten, weil die EarlyBird Tickets nur noch bis Freitag zu haben sind.

Alt 26-07-2010, 12:44   #10 (permalink)
der mit der Axt

Benutzerbild von ANTICHRIST

Elevator-Pitch und 10-Minute Throwdown werden denke ich mal wieder großartig.

Allgemein sind ein paar tolle Sachen dabei.

Hat übrigens wer ein paar gute Tipp´s zur Abendgestaltung am WE? Wir reisen mit ein paar Leuten schon am Samstag an (ich schiel aufgrund des ähnlichen Musikgeschmack´s mal zu Marc rüber....)
ANTICHRIST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2010, 12:58   #11 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Hmm Abendveranstaltung. Generell ist abends dort am Wochenende immer viel los. Ob gerade musikalisch in unserer Richtung was dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wie gesagt: Es findet sich in jedem Fall etwas.

Alt 24-08-2010, 15:39   #12 (permalink)
beyond tellerrand

Benutzerbild von marc

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
[...]Außerdem: Wer kommt überhaupt?[...]
Hui... doch so wenige hier aus dem Forum? Woran liegt es?

Alt 01-09-2010, 13:06   #13 (permalink)
as3 addict

Benutzerbild von Marcy_LH

Ich hab gerade mit 20% Rabatt ein Ticket gelöst und werde am Samstag anreisen. Wird sicher ne tolle Konferenz bei dem klasse Lineup.
Marcy_LH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2010, 16:19   #14 (permalink)
weirdoz

Benutzerbild von Ghanji

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Hui... doch so wenige hier aus dem Forum? Woran liegt es?
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber für das doppelte der Kohle lege ich mich lieber in Süd-Ost-Asien drei Wochen an einen weißen Beach unter Kokos-Palmen
Alt 01-09-2010, 17:33   #15 (permalink)
hmmm

wir werden zu zweit am start sein und sonntag an- und donnerstag abreisen
astrocreep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brighton, conference, event, flash on the beach, fotb, konferenz

Themen-Optionen
Ansicht