Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-10-2003, 06:59   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Berlin MX-Day - Die zweite Generation

BERLIN MX-DAY - Die zweite Generation

Am 13. November findet der zweite Berlin-Mx Day statt. Matthias Kannengießer, den Flashforum Benutzer bekannt unter "Madokan" dazu: Wir wollen Designern, Entwicklern und Anwendern die Möglichkeit geben, die neue MX 2004 Produktreihe aus der Nähe kennen zu lernen und untereinander in Kontakt zu treten.

Wie es beim letztjährigen Flash- und MX-Tag prima der Fall war, soll auch diesmal wieder ein reger Austausch von Ideen und Meinungen zur professionellen Webproduktion stattfinden. Zu diversen Themen, wie Einsatz von Flash im Netz, Advanced Programming, Rich-Internet-Applications wird es interessante Vorträge und Infomaterial geben. Bei allen Referenten handelt es sich um qualifizierte Fachleute, die über jahrelange Projekt- und Lehrerfahrung als Designer und Entwickler verfügen.

Weitere Informationen und Online-Forum, Anmeldung unter:
www.mxdays.de
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2003, 08:35   #2 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Merci marc.

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2003, 09:27   #3 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Gerne.. und mal sehen, dass ich es auch mal irgendwie schaffe zu kommen. Mit Kind und Kegel aber nicht so einfach..

marc
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2003, 09:48   #4 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Das wäre erstklassig - ich weiss mit Family ist das oft schwierig - halt auf alle Fälle ein plätzchen frei!

Liebe Grüsse
Matze
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2003, 11:11   #5 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Hinweis
Ich weiss das letzte Jahr leider einige enttäuscht waren, da Sie sich zu spät angemeldet hatten. Also denkt daran die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wer zu erst kommt der...

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-10-2003, 14:53   #6 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Berlin MX-Day Agenda Online - die Agenda ist nun seit einigen Tagen Online. Einige Überraschungen sind jedoch nicht mit aufgeführt - wieso - na ganz einfach es sind Überraschungen und die werden, wie zu erwarten nicht verraten.

Zur Agenda

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2003, 09:27   #7 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Schnell noch hier - EIN MEGA DANKESCHÖN - an die Referenten, Berliner Community und Teilnehmer des Berlin MX-Day. Es war schön zu sehen, dass auch zum zweiten mal die Resonanz so überwältigend war.

Ich schau das ich in der nächsten Woche noch ein paar Fotos dazu Online stelle.

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2003, 12:08   #8 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von berliner
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 298
EIN....

..... Dickes Dankeschön zurück
gruss
berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2003, 12:29   #9 (permalink)
ALFRED E. JOKIEL
 
Benutzerbild von |shocked|
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: gummizelle irgendwo in london
Beiträge: 1.585
hallo matze,

nochmals vielen dank für die interessanten vorträge, einblicke und den erstklassigen service bei der veranstaltung!

gruss auch an deine schwester!

bis zum nächsten jahr!
__________________

achim.ordinär

extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender
__________

|shocked| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2003, 01:09   #10 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Ihr werdet es nicht glaube aber ich freue mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2003, 08:53   #11 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.082
Fotos? Nachberichte? Ich bin neugierig

marc
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2003, 16:32   #12 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Kommen noch - erst bring ich noch die Shockwards + 5 flashconference und die Macromedia Roadshow 2004 hinter mir - dann kommen die Bilder - versprochen!

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2003, 16:39   #13 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: berlin
Beiträge: 3
Hallo Matze!
Ich wollte Dir für diesen coolen Tag nochmal meinen Dank aussprechen und sagen das es eine super Veranstaltung war, tolle Vorträge[Gruß an Schwesterherz], super location, sättigende Verköstigungen und ein tolles Ambiente machen den MxDay zu einer unversichtbaren Institution in Berlin. Freu mich schon auf nächstes Jahr...
Es grüßt der Jens
jeeboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2003, 20:17   #14 (permalink)
[Matthias K.]
 
Benutzerbild von Madokan
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Berlin/Germany - and the hole
Beiträge: 9.955
Und wie versprochen bilder in kürze - jens freue mich auch riesig auf 2004.

Liebe Grüsse
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2003, 15:46   #15 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: .net
Beiträge: 12
Och verdammt! Jetzt hab ich das glatt dieses Jahr verpasst! *wein*
Mackz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele